“zentrales Kasbah-Hotel mit leicht orientalischem Flair”
Bewertung zu Kasbah Tizimi

Kasbah Tizimi
Nr. 7 von 13 Hotels in Erfoud
St. Veit/Glan
Beitragender der Stufe 5
“zentrales Kasbah-Hotel mit leicht orientalischem Flair”
Bewertet am 28. April 2011

Anlässlich unserer Südost- und Zentralmarokko Rundreise haben wir in Erfoud einen Zwischenstopp eingelegt und im Hotel Kasbah Tizimi übernachtet.
Wir haben eine Juniorsuite gebucht - ein sehr großes Zimmer (4 Personen haben hier locker Platz) - zu zweit für eine Nacht fast zu groß ;-)
Schöne Poolanlage - wenn gleich der Kellner nicht in der Lage war uns frischen Orangensaft zu bringen - die Küche war noch geschlossen!!!
Das Abendessen war leider das schlechteste was wir auf unserer gesamten 3-wöchigen Marokko-Rundreise hatten. Noch dazu - ließ das Service leider auch zu wünschen übrig. Am Buffet standen noch die Reste vom Frühstücksbuffet - nahmen wir zuumindest an - jedoch gab es am nächsten Tag kein Buffet! - zwei total unerfahrene Mädchen -vielleicht noch bei der Einschulung ;-) - unterstützten einen Kellner.
Nette Poolbar - am Abend mit kompetentem Service - nette romantische Beleuchtung am Abend rund um den gesamten Pool.
Das Frühstück typisch marokkanisch - der Orangensaft wie überall - perfekt!
Schönes Hotel für eine Zwischenübernachtung - leider nicht für mehr - würden uns das nächste Mal ein Restaurant suchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, waltraud36!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. September 2010

Das Kasbah Tizimini zeichnet sich aus durch viel Liebe zum Detail. So wird beispielsweise abends ganz leise orientalische Musik gespielt, was bei sternenklarer Nacht in der Wüste sehr die Ferienstimmung hebt. Das Hotel eignet sich vor allem zur Übernachtung bei einer Durchreise in der marokkanischen Wüste. Das Personal ist sehr freundlich. Störend fand ich aber der Internet-Terminal, welcher neben der Rezeption benutzt werden kann. So sass ich auch davon. Und am nächsten Tag musste ich das 10minütige Surfen auch noch bezahlen, obwohl keine Preise beim PC ersichtlich waren und sich jeder an den PC setzen und surfen konnte. So kann man wenigstens sagen, dass das Personal die Gäste kennt. Sonst hätte der pauschale Betrag von EUR 1.00 nicht der Zimmerrechnung zugeordnet werden können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Daniel S!
aargau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. April 2008

schöne zimmer mit aircondition, heizung, tv.
anlage ist sehr schön mit swimmingpool. alles im marokkanischen stil. sehr saubere zimmer und freundliches personal. essen soll nicht besonders sein, wir haben es aber selber nicht versucht und im dorf gegessen, sehr empfehlenswert restaurant des dunes in erfoud.

• Zufrieden mit — sehr schöner anlage, voll ausgestattetes zimmer (aircon, heizung, tv)
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, dise!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erfoud.
Riad Salam Erfoud
Nr. 10 von 22 in Merzouga
Auberge  Derkaoua
Auberge Derkaoua
Nr. 19 von 22 in Merzouga

Sie waren bereits im Kasbah Tizimi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasbah Tizimi

Unternehmen: Kasbah Tizimi
Anschrift: BP 94 Route De Jorf, Erfoud 52200, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Erfoud
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Hotels in Erfoud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kasbah Tizimi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, HotelQuickly, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasbah Tizimi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kasbah Tizimi Erfoud
Kasbah Tizimi Erfoud