“Gutes Essen”

Taunusstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen”
Bewertet am 19. Januar 2014

Man muss vorausschicken, dass die Hotels in Erfoud alle schon etwas älter sind und nicht mit internationalem Maßstab oder mit einer Stadt wir Marrakech verglichen werden können. Ich gehe lieber in kleine gemütliche Hotels, aber bei meiner Ankunft in Erfoud ist es kalt, nass und matschig und es hat schon Vorteile, wenn man bei solchem Wetter in einem großen, geheizten Hotel wohnt. Ich habe also überhaupt nichts erwartet, wurde aber sehr angenehm überrascht. Die Zimmer sind in Ordnung, es ist alles frisch gestrichen und sauber, es macht einen netten Eindruck einschließlich dem gedrehten Handtuchschwan und die Bettdecken sind warm und kuschelig. Negativ ist, dass die Klimaanlage sehr laut ist, selbst wenn man die eigene abstellt, hört man die vom Nachbarn. Auch das Duschwasser ist eher lau. Mein Zimmer liegt zum Garten, von der Straße her ist nichts zu hören.
Auffallend ist die Freundlichkeit des Personals. Der Restaurantchef spricht gut deutsch und freute sich, es anzuwenden, er arbeitet bereits seit der Eröffnung hier, das zeigt ein gutes Arbeitsklima. Und auch das Essen ist wesentlich besser als ich es erwartet hätte. Abend gab es Büffet, aber mittags wurde am Tisch serviert und es war besser als in den Auberges von Merzouga. Auch das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Wi-Fi gibt es im Restaurant und der große Parkplatz ist innerhalb des Grundstücks und sicher.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Eko2008!

Erbach
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. April 2013

Dieses außerhalb von Erfoud an der Strasse nach Rissani gelegene Hotel hat wohl seine besten Tage hinter sich. Die Bettwäsche ist sauber, das Zimmer weniger! Das Hotel ist sehr hellhörig, überdies hört man den Strassenlärm. Das Essen ist nur Durchschnitt und bietet bei mehrtägigem Aufenthalt kaum Abwechslung. Poolanlage und Garten sind sehr ungepflegt bzw. desolat, Liegestühle muß man selbst reinigen, Geschirr und Getränkeflaschen auf den Gartentischen werden taglang nicht abgeräumt. Das Personal ist allerdings sehr freundlich!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, tomrambler!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. April 2013

Leider wurde hier schon seit einiger Zeit nichts mehr renoviert und das Hotel ist in entsprechendem Zustand. Das Essen ist ziemlich durchschnittlich, Massenabfertigung. Nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Silvia01Dietikon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erfoud.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Erfoud angesehen:
Nr. 7 von 13 in Erfoud
Kasbah Hotel Chergui
Kasbah Hotel Chergui
Nr. 2 von 13 in Erfoud

Sie waren bereits im El Ati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Ati Hotel

Unternehmen: El Ati Hotel
Anschrift: Route de Rissane, BP 188, Erfoud, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Erfoud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 13 Hotels in Erfoud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Ati Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Eurosun, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Ati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.