“Magisch!”

und 1 weitere Seite
Cafe Tissardmine
“Magisch!”
Bewertet am 29. Mai 2014

An meinem ersten Morgen hab ich beim Kaffee, dort auf der Terasse sitzend, erstmal vor Rührung geweint. Weil mit das Ambiente so umgehaun hat.

Einer der bezauberndsten Orte, an denen ich jemals war. Ein Traum und unbedingte Empfehlung, wenn jemand in die Gegend reist. Cafe Tissardmine ist eine Art Herberge etwa 30 km von Erfoud, mitten in der Steppe, die von Karen und Yusuf selbst gebaut und hergerichtet wurde. Wenn man sie angerufen und reserviert hat, kommt Yusuf als "Shuttle" nach Erfoud und holt einen ab - nach etwa 45 Minuten ist man im Cafe Tissardmine. Sie haben tolle Unterkünfte (Haus und Zelte) für ihre Gäste, man sieht die Liebe zum Detail, alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind super fein und perfekt sauber, ich hätte so eine Unterkunft nie erwartet. Die quirlige und sehr sympathische Karen kocht fantastisch und betreut einen rundum, opfert sogar ihren (in Marokko nicht so leicht zu bekommenden) Wein-Vorrat für in der Nacht eingetrudelte Gäste :)) Sie erzählt aus dem turbulenten Leben in Marokko: sehr spannend. Ach, und sie haben Baby-Lämmchen und den süßesten Hund Sefi.

Man sollte auch die Kameltour in die Wüste mit Übernachtung in einer Sanddüne machen, unvergessliche Eindrücke und Begegnungen mit in der Wüste lebenden Familien!

Wir waren 3 Tage im Cafe Tissardmine, Fazit: Ich träume noch immer von diesem Sternenhimmel! Auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, evazet!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erfoud.
Hotel Kasbah Mohayut
Les Cles Du Desert Luxury Bivouac
Bivouacs La Belle Etoile
Bivouacs La Belle Etoile
Nr. 15 von 96 in Merzouga

Sie waren bereits im Cafe Tissardmine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Tissardmine

Unternehmen: Cafe Tissardmine
Anschrift: Tissardmine, Erfoud, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Erfoud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Erfoud
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 73€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe Tissardmine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.