“Geniaaaaal!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
“Geniaaaaal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir hatten eien sehr angenehme Reise im April 2013 mit Mustapha! Er hat uns am Flughafen abgeholt und mit seinem Geländewagen in die Wüste gefahren. Es ist sehr bequem in diesem Auto zu fahren weil die Strassen nicht in gutem Zustand sind. Wir haben 5 unvergessliche Tagen mit Mustapha nach ErdChigaga gemacht. Er kennt die Landschaft sehr gut und gibt den Reisenden immer gute Tipps nicht zu übertreffen. Die Unterkunft, die er für uns reserviert hat war unverbesserlich. Sehr schöne und gemütliche Riads. Albergue du Sud in die Wüste genial (die Schwimmbad inclusiv) Ich empfehle das die Reise 100%.

Aufenthalt April 2013
Danke, Salva S!

Reisende, die sich Viaje Por Marruecos - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Viaje Por Marruecos - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!