“Nettes Restaurant mit gutem Essen!”

Cafe-Restaurant des Dunes
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Erfoud
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Nettes Restaurant mit gutem Essen!”
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat unser Reiseführer empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir wollten auf der Terasse sitzen, wo für uns prompt Beleuchtung noch einmal angeschaltet wurde. Wir hatten original marokkanische Gerichte (Tagine und Couscous), welche schmackhaft waren. Der Kellner war etwas zurückhaltend, dies lag evtl. an fehlenden Englischkenntnissen, aber aufmerksam und freundlich. Die Preise waren gut, wir haben mit Getränken und Trinkgeld ca. 200 Dh bezahlt. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, moepel!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant des Dunes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfoud, Meknès-Tafilalet
Erfoud, Meknès-Tafilalet

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant des Dunes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!