“Rundreise vor zwei Jahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bandiagara Cliffs (Dogon Country)

“Rundreise vor zwei Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren eine Woche mit dem auto umhergereist. reiseführer hatte uns der Besitzer des Hotels Falaise empfohlen. Es war sehr eindrücklich was wir in dieser Woche alles sahen.
Besonders auch die Höhle war spannend wie auch der Abstieg in einem Dorf. Kenne die Details leider nicht mehr. Bitte lasst es Euch zeigen. Ihr bereut die Reise nicht.
Gute Schuhe sind empfohlen.

Aufenthalt April 2011
Danke, Fredy I!

Stuttgart
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“wie im Märchen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Informationen und viele Fotos aus dem Dogonland gibt es in meinem Reisebericht unter http://www.afrika-reiseberichte.de

Wir habe eine 4-tägige Trekkingtour mit einem Guide untermommen. Ein unvergessliches Erlebnis.

1 Danke, bernie13!

Reisende, die sich Bandiagara Cliffs (Dogon Country) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bandiagara Cliffs (Dogon Country)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!