“Wunderbarer Biergarten zum Wohlfuehlen”
Bewertung zu Rock Starz

Rock Starz
Platz Nr. 41 von 50 Restaurants in Ukunda
Küche: afrikanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbarer Biergarten zum Wohlfuehlen”
Bewertet am 7. September 2013

Wir lieben das Rockstarz, unserer Meinung nach das beste Essen in Diani. Von europaeisch (Schweinsrippchen, Schnitzel) bis zu afrikanischen Grill-Spezialitaeten und Salaten sowie Sonntags-Buffet - fuer jeden was dabei! In der suess-sauren Sosse die sie dort machen, koennte ich mich baden. Die Preise sind sehr guenstig. Man sitzt unter freiem Himmel oder unterm Strohdach, das Lokal ist sauber, es gibt immer Musik und das Publikum ist gut und gemischt. Empfehle die Pork Rips hot and sweet oder Sizzling (heisse Platte mit Schweinsmedaillons und Gemuese) sowie das Pfeffersteak. Peter der Eigentuemer ist meist selbst vor Ort. Ein toller Biergarten wo man sich zu Hause fuehlt, aber dennoch mit Afrika-Touch! Man findet es direkt an der Ukunda Road, es sind auch genuegend Parkmoeglichkeiten und Security vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Martina B!

Linz Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Der Grill in Diani”
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Rockstarz liegt rechter Hand an der Strasse von Diani nach Ukunda.Es ist mittlerweile zu meinem Stammlokal geworden wenn ich in Diani bin (bereits zum 3 mal).ich kann euch nur den Swizzer empfehlen.Schweinefleisch mit Gemüse und Sosse wird direkt am Tisch auf eine heisse Platte geleert, einfach nur gut und frischer gehts nicht mehr.Auch die Chicken in allen Variationen sind ein echter Genuss. Probierts wenn ihr in Diani seit.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente