“Shimba Hills und Wasini Tour” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 49 Outdoor-Aktivitäten in Ukunda
Details zur Sehenswürdigkeit
Reilingen, Baden-Württemberg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Shimba Hills und Wasini Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben Aqua Paradise Safaris von jemandem empfohlen bekommen und wurden nicht enttäuscht. Der telefonische Kontakt schon in Deutschland und dann noch der persönliche vor Ort war sehr gut. Sururu hat das alles sehr gut organisiert. Unser Fahrer Sunday, mit dem wir in Shimba Hills waren, kann ich jedem empfehlen. Er geht sehr auf die Wünsche der Kunden ein, und gibt viel Insider Wissen weiter. Wir waren mit ihm auch noch in einer Schnitzerei, das war sehr Interessant.
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Wenn wir wieder nach Kenya reisen werden wir mit Aqua Paradise Safaris eine Safari machen und freuen uns schon heute darauf.

Aufenthalt September 2013
4 Danke, Elke P!

Reisende, die sich Aqua Paradise Safaris Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aqua Paradise Safaris Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!