“Viel besser als erwartet!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kole Kole - Baobab Resort Diani

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ukunda suchen?
Kole Kole - Baobab Resort Diani
Nr. 12 von 33 Hotels in Ukunda
Folkestone, Kent, UK
“Viel besser als erwartet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Ein absolut fantastisches Hotel. Das Essen war eins der definitiven Highlights. So gutes Essen, einschließlich aller Fleischsorten, alles vor Ihren Augen frisch zubereitet, kochend heiß und mit einem sehr breiten Lächeln serviert.

Die Tiere um das Resort herum sind erstaunlich - alles, was man anschaut, bewegt sich. Die Affen sind kein Problem, wenn Sie Ihren Mückenschutz verschlossen halten und in Ihren Taschen kein Essen mitnehmen.

Die Reinigungskräfte sind sehr zuvorkommend und zuverlässig, ich hatte kein ungutes Gefühl, wenn ich Geld, meine Kamera und die Malariatabletten herum liegen ließ - anders als in andern kenianischen Hotels. Wir hörten im Flugzeug, wie sich andere Leute, die in andern Resorts wie Sun n Sand, Diana Lodge usw. gewohnt hatten, darüber unterhielten, dass ihnen Sachen gestohlen worden waren - sogar die Teddybären der Kinder.

Das Bier war die einzige Schwachstelle, es schmeckte sehr verwässert und machte Sie nicht beschwipst - der Wein war allerdings köstlich, was für ein All-Inclusive-Hotel überraschend ist.

Die Strandjungs halten Sie zu den meisten Tageszeiten davon ab, an die Strände zu gehen, aber wenn die Flut kommt, wird ein Stück des Kole Kole abgesperrt, sodass man in Ruhe paddeln/schwimmen kann. Allerdings gehen sie normalerweise weg, wenn man sie ignoriert.

Die Zimmer hatten eine fantastische Größe - 2 Himmelbetten!! Und auch eine Doppelliege auf dem Balkon, was am Spätnachmittag herrlich war um die Paviane zu beobachten. Ein sehr großzügig ausgelegtes afrikanisches Design und alles war aus Holz!

Ich kann es ohne zu zögern jedem empfehlen, auch die Baobab Seite war wirklich herrlich und wir haben auch dort Zeit verbracht. So oder so ist es ein Top-Resort mit wundervollen Angestellten.

Sie sollten unbedingt eine 3-tägige Safari machen - total unglaublich und wir haben jedes Tier gesehen, das man sich vorstellen kann, sogar zwei Nashörner.

Falls Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie mir ein paar Zeilen!!

3 Danke, clairey-loo!

Baobab Beach Resort & Spa
Baobab Beach Resort & Spa
Nr. 5 von 30 in Diani Beach
4.5 von fünf Punkten 1.440 Bewertungen

Sie waren bereits im Kole Kole - Baobab Resort Diani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kole Kole - Baobab Resort Diani

Unternehmen: Kole Kole - Baobab Resort Diani