“Schöne Lage - aber sonst - oh nein!”

Lake Naivasha Country Club-Sun Africa Hotels
Nr. 2 von 6 Hotels in Naivasha
Traunwalchen
“Schöne Lage - aber sonst - oh nein!”
Bewertet am 20. Februar 2012

Tja, was soll man sagen....wunderschönes, in die Jahre gekommene Hotel, bei dem eindeutig der Lack ab ist. sehr sehr schade.

Die Anlage des Hotels ist einfach nur traumhaft gelegen, mit einem riesigen großen Garten, einem Steg mit Zugang zum Lake Naivasha, ein Ort an dem man sich wirklich wohlfühlen könnte.

Auch sehr empfehlenswert ist das Essen, sehr vielfältig, geschmackvoll, liebevoll dekoriert. Das Personal ist extrem freundlich gewesen und es hätte nur noch eines gefehlt um diesen Aufenthalt perfekt werden zu lassen....die Sauberkeit im Zimmer.

Die Einrichtung ist älter, das ist aber kein Problem. Das Zimmer hätte mir an sich sehr gut gefallen, es ist schlicht eingerichtet, mit Minibar, Wasserkocher einem großen angenehmen Bett. Aber: zuerst fiel uns das extrem dreckige Wasser auf, das aus der Wasserleitung kam. Sowohl die Toilettenspülung (was ja noch nicht schlimm wäre), als auch am Waschbecken und auch in der Dusche war das Wasser stark verdreckt. Auch nach längerem laufen lassen veränderte es seine Farbe nicht. Es war eindeutig schmutzig.

Wenn man das Bad genauer betrachtete, dann konnte man auch sehen, dass in den Ecken nicht ordentlich geputzt wurde. Und ganz entsetzt war ich am Morgen nach dem Aufstehen (wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel), als mir etwas unter das Bett gefallen war und ich es wieder aufheben wollte. Unter dem Bett lag eine ca. 1 cm hohe Staubschicht. Es war klar, dass das Zimmermädchen über Wochen hinweg lediglich um das Bett gewischt hatte. Der Boden unter dem Bett war komplett verdreckt und es lagen auch einige tote Tiere darunter. Es war richtig eklig und die Reinigung wäre ohne Probleme möglich gewesen, weil der Zwischenraum vom Boden zum Bett sicher 30 cm wenn nicht sogar mehr betragen hat.

Auch noch negativ zu nennen war die Sauberkeit am Pool. Das Wasser war verschmutzt, die Liegen am Pool teilweise defekt (es fehlte z. B. bei einigen ein Rad und daher wackelten diese).

Von einem 4Sterne plus Hotel muss man sich da mehr erwarten. Der Service und das Essen hat diesen Standart sicherlich verdient, aber alles andere......da gehört dringend etwas verändert. Schade

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Nr. 6 von 6 in Naivasha
Wileli House
Wileli House
Nr. 8 von 41 in Naivasha

Sie waren bereits im Lake Naivasha Country Club-Sun Africa Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Naivasha Country Club-Sun Africa Hotels

Unternehmen: Lake Naivasha Country Club-Sun Africa Hotels
Anschrift: South Lake Road, Naivasha 20117, Kenia
Lage: Kenia > Provinz Rift Valley > Naivasha
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Naivasha
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 342€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lake Naivasha Country Club-Sun Africa Hotels 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Naivasha Country Club-Sun Africa Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Country Club Hotel Naivasha
Hotel Lake Naivasha Country Club