“Jambo jambo in Mombasa” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sun n' Sand Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kikambala suchen?
Sun n' Sand Beach
Nr. 2 von 4 Hotels in Kikambala
borchen
“Jambo jambo in Mombasa”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Sun n´ Sun ein 4-5 Sterne-Hotel im arabischen Stil macht einen guten Eindruck und liegt direkt am Strand.
In 4 sehr großen Pools in einem weitläufigen Areal kann man sich erfrischen oder auch sportlich betätigen.
Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard, sind jedoch nicht so luxuriös, wie man es sich angesichts der Sterne vielleicht vorstellt.
Die Restaurants bieten eine große Speisenauswahl zu zivilen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Urlaubsfee2010!

Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2008

Wir waren total glücklich in diesem Hotel Reef in Nyali / Mombasa / Kenya. Alle Angestellten waren hilfsbereit, freundlich und immer für Spässe zu haben. Das Essen war vielseitig und abwechslungsreich. Die sportlichen Aktivitäten ideal für uns. Und besonders die Ausflüge, die über die Beachboys gut gebucht werden konnten, hauptsächlich über George Daudi. Aber ich hörte nichts Negatives über andere Strandgeschäftsleute, wir waren hauptsächlich bei George.
Die Zimmer waren genügend ausgestattet, wichtig, dass der Ventilator funktionierte und überall Moskitonetze zur Verfügung waren.
Kenia ist wohl ein Ganzjahresreiseland und wir waren in der Monsunzeit unterwegs, die uns aber nicht störte, es regte nachts und sogar einmal am Tag und das war angenehm.

• Zufrieden mit — größtenteils allem
  • Unzufrieden mit: — Aufdringliche Strandverkäufer, die einem nicht in Ruhe relaxen, spazieren, schwimmen, sonnen lassen
  • Aufenthalt November 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, windischin!
kildare
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Wir waren vom 1. bis 15. Juli für zwei Wochen im Sun 'n Sand. Sehr schönes Hotel, sehr saubere Zimmer, die vielleicht eine Auffrischung nötig hatten, es war aber nicht schlimm.

Essen war gut, von den 30 Leuten ist keiner krank geworden. Jeder, der diesem Hotel eine schlechte Bewertung gibt, ist ein Idiot, denn ich bin schon pingelig und das Hotel war insgesamt sehr komfortabel.

Würde zurückkehren - 8 von 10 Punkten
John
Irland

2 Danke, jc3ireland!
Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir (2 erwachsene 1 Kind mit 5 J) waren im Mär6 2006 2 Wochen im Sun n Sand. Die Hotelanlage - vor allem der Pool ist sehr schön und sehr weitläufig. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und gut. Eigenartig war der Service an der Snackbar. Wir hatten AI gebucht jedoch gab es jeden Tag neue Regeln was nun inbegriffen war und was nicht - war etwas ärgerlich. Das Puplikum im Hotel ist bunt gemischt jedoch in Summe gesehen etwas älter. Die Zimmer sind in Ordnung aber etwas eng bemessen. Die Kästen waren viel zu klein und wir hatten keinen Platz um unsere leeren Koffer zu verstauen.

Die größte Enttäuschung haben wir aber beim Strand erfahren der ist leider absolut schmutzig (Seegras, Plastik, Flaschen,...) und es gibt Millionen von Seeigeln - man verliert die Freude ins Meer zu gehen - ganz abgesehen von den Beach Boys welche man 1x bestimmt von sich weisen muß dan geht es so einiger maßen. Doch dies ist das Problem in Afrika - man wird als Tourist von den Einheimischen als blöd verkauft - es fängt bereits bei den Preisen bei einer Riffwanderung an. Uns wollten einmal 5 Beachboys - weil Ihnen gerade langweilig war bei einer Riffwanderung begleiten. Anschließend wollte JEDER von Ihnen €10,-- haben - man muß teilweise leider hart bleiben sonst nimmt dies kein Ende.

Abschließend möchte ich noch von jemanden vor dem Hotel waren. Wir waren öfter in einer Bar 50 m neben dem Hotel - das einer Deutchen gehört ganz nett - dort lernten wir Ali kennen. Als wir dachten das wir uns angefreundet hatten und etwas Vertrauen faßten hatten wir gemeinsam mit anderen aus dem Hotel einen Ausflug zu den Shima Hills gebucht - EIn absoluter Horror - Wir wurden belogen und betrogen von Anfang bis zu Schluß. Ich kann von solchen Geschäften nur abraten auch wenn sie eine Spur billiger sein sollten. Es zahlt sich absolut aus etwas mehr zu bezahlen und man bekommt auch etwas geboten.

Nichts desto trotz hat Afrika eine unglaubliche Faszination -wir machen im Jänner 2007 eine Safari in Tansania und dann Badeurlaub auf Zanzibar. Wir freuen uns bereits riesig.

Noch eine Info an Rande: Sucht Ihr jmd der Safaris organisiert:
(-). Für uns die beste Organisation schlecht hin Individueller Service zu fairem Preis!!!!

lg

Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, AlbinB!
Bristol, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2006

Bin gerade von diesem fantastischen Urlaub zurückgekommen. Das Hotel und das Personal waren sagenhaft. Das Essen ist absolut wundervoll und die Safari bildete einen ausgezeichneten Abschluss eines fantastischen Aufenthalts in diesem tollen Ort.

7 Danke, Debbie088!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2005

Wir waren im November 14 Tage lang im Club Sun and Sand Resort. Wir waren bei unserer Ankunft sehr vom Hotel beeindruckt, es war sehr sauber und das Personal kümmerte sich gut um uns. Check-in war super, man setzt sich in um die Formulare auszufüllen and gekommt dazu ein Willkommensgetränk.
Die Zimmer waren in Ordnung, nicht besonders schön aber es gab alle Annehmlichkeiten, die man erwarten konnte. Alle Mahlzeiten werden im Buffetrestaurant serviert, das Essen ist meistens gut, an manchen Abenden entsprach es nicht unserem Geschmack aber man kann es nicht immer allen Recht machen. Aber die Snack Bar zur Mittagszeit war ausgezeichnet, es gab Kellner und eine vielfältige Speisekarte zwischen 12 und 15 Uhr. Waren etwas enttäuscht weil der Strand nicht benutzt werden konnte, aber wenn man dort in der Sonne gelegen hätte wäre man ständig belästigt worden! Die Strandjungs sind ausgezeichnet wenn man billigere Ausflüge und einen Spaziergang auf dem Riff (Durchschnittspreis 400 Kenia! Lassen Sie sich davon nicht einschüchtern) buchen kann. Wir unternahmen eine 2-tägige Safari nach Masi Mara und waren im Governers Camp - fantastisch! Alles in allem ein ausgezeichneter Urlaub, ein abendlicher Ausflug zum Essen auf dem Tamarind Dahl ist super. Erwarten Sie nicht, dass am Abend viel los ist, es ist sehr ruhig!!

46 Danke, Yve B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kikambala.
Severin Sea Lodge
Sarova Whitesands Beach Resort & Spa
Neptune Beach Resort
Neptune Beach Resort
Nr. 3 von 14 in Bamburi

Sie waren bereits im Sun n' Sand Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun n' Sand Beach

Unternehmen: Sun n' Sand Beach
Anschrift: Malindi Road, Kikambala, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Kikambala
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Kikambala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sun n' Sand Beach 5*