“Absolut unfreundlich”

Cresta Riley's
Nr. 1 von 2 Hotels in Maun
“Absolut unfreundlich”
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir wollten dort Anfang Juni 12 für eine Nacht übernachten und haben uns nach 20 Minuten eines besseren besonnen. In drei Wochen Rundreise in Namibia, Botswana und Mosambik war dieses Hotel das einzige, welches keine Moskitonetze über deren Betten anbietet. Auf unsere Anfrage erhielten wir als Antwort "You will survive!". Wir konnten das in einem derartig Malaria-gefährdeten Gebiet kaum glauben. Zwei, drei weitere gastunfreundliche Kommentare später haben wir dieses Haus - es ist in der Tat auch schon in die Jahre gekommen - kopfschüttelnd und verärgert wieder verlassen. Das Geld unserer vorab bezahlten Nacht haben wir denen gelassen. Sie sagten, sie hätten es von unserem Reiseveranstalter noch nicht erhalten ... auch unvorstellbar!
Als wir alternativ in der Crocodile Lodge ankamen trafen wir dort vier weitere Urlauber, die nach ähnlichen unverschämten Kommentaren an Riley's Rezeption ebenfalls das Weite gesucht hatten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, laffer2!

Biel, Schweiz
Bewertet am 25. Dezember 2010

Seit Monaten, wenn nicht Jahren wird am Riley's Hotel erneuert und saniert. Die Auffrischung hätte die Unterkunft auch nötig - denn an Zimmer und Infrastruktur nagt der Zahn der Zeit. Doch die Renovationsarbeiten kommen nur schleppend voran. Ein Unterschied zwischen unserem Aufenthalt im 2009 und nun im 2010 ist nicht feststellbar. Die Reception ist immer noch in einer Abstellkammer untergebracht - und wird es wohl auch noch eine Weile dauern. Die Angestellten zumindest können nicht sagen, wann die Erneuerung abgeschlossen sein wird. Immerhin: Die Zimmer sind gross, der TV verfügt über eine Vielzahl an Satellitenprogrammen, der Kühlschrank funktioniert, und auch auf das warme Wasser ist verlass. Und in der Nacht quaken einen Zehntausende von Fröschen in den Schlaf.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Boerber!
Botswana
Bewertet am 18. September 2010

Das zentral in Maun gelegene Hotel gehört zur Cresta Gruppe und wird zum Teil renoviert. Die Zimmer sind unterschiedlich in Schuß. Die zum Fluß liegenden größeren Einheiten, sind die besten des Hotels. Das Riley gehört zu besten Hotels in Maun Stadt und hat auch einen Konferenzraum. Für Zwischenübernachtungen und Seminarmeeting gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Kamanga Safari Hotel
Kamanga Safari Hotel
Nr. 28 von 44 in Maun
Okavango Roadside Guesthouse

Sie waren bereits im Cresta Riley's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cresta Riley's

Unternehmen: Cresta Riley's
Anschrift: Tsheko Tsheko Road (Riverside Road | P.O. Box 1, Maun, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Maun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Maun
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cresta Riley's 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cresta Riley's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riley's Maun
Cresta Riley's Maun