“hoher Wohlfühlfaktor!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maun suchen?
Discovery Bed and Breakfast
Nr. 1 von 19 Pensionen in Maun
Bewertet am 8. September 2013

Ein B and B einige Kilometer außerhalb von Maun, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die holländischen Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die kleine Anlage ist ruhig und sauber, das Frühstück gut. Ein erholsamer Gegensatz zu dem nicht sonderlich einladenden Maun!

Zimmertipp: Die etwas teureren Zimmer vorne sind abends ruhiger!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, fiedem53!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Discovery Bed and Breakfast
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Dezember 2012

Nette Unterkunft für relativ günstiges Geld- für botswanische Verhältnisse! Unsere Bungalows sind wirklich nett, sauber und originell und auch unser Wunsch nach Rundflügen übers Delta wird hier planmäßig von Deutschland aus erfüllt! Was uns hier ziemlich gefehlt hat, war etwas Herzlichkeit- alles war nur organisiert, und man traute sich kaum nach noch etwas zu fragen! Und wir hatten uns so nach etwas Käse zum Frühstück gefreut- bei Holländern! Gabs aber auch nur Eier und Speck, Müsli und Obst! Nun ja, wer in Botswana keine Eier mag wird gnadenlos verhungern- aber wir haben es überlebt, und werden ganz sicher nicht wiederkommen! Bleiben statt dessen lieber nur in Namibia- Botswana braucht kein Mensch, der je im Caprivi war... Tier mäßig gesehen! Obwohl schon... bei den Bushmännern in der Kalahari............

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kavango!
Bewertet am 17. November 2012

Diese Gästehaus liegt direkt vor Maun und ist leicht zu finden. Die Lage ist sehr schön mit schönem Garten, Pool und netten Rundhäusern. Das Frühstück ist sehr einfach, hier besteht noch Nachholbedarf. Auf Empfehlung konnten wir ganz in der Nähe in einer Lodge direkt am Fluss nett zu Abend essen. Maun ist eine typische afrikanische Kleinstadt, die den Flughafen (Besuchenswert!) mittendrin hat. Unsere Frauen hatten wg. den Kleintieren im Zimmer eine etwas unruhige Nacht. Hier sollte der Eigentümer nachbessern.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, morevalue!
Bewertet am 4. November 2012

Wir haben in einem sehr chaotischem Urlaub hier für 3 Tage eine kleine Oase der Ruhe gefunden. Die Gastgeber sind unglaublich offen und hilfsbereit. Man wohnt in landestypischen kleinen Rundhäusern (sehr bequeme Betten) und kann sich am Ende des Tages unter einer
Open-Air-Dusche erfrischen (einfach traumhaft). Den Abend dann an der Feuerstelle ausklingen lassen und sich auf das leckere Frühstück am Morgen freuen...das ist Urlaub! Kurz und gut: Unbedingt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva H!
Bewertet am 24. September 2012

Gute Lage etwas außerhalb mit schönem Garten, wie eine kleine Oase. Supernette Gastgeber, sehr hilfsbereit. Große, komfortable Bungalows, alles sehr sauber und gepflegt. Kleiner Pool, schöne Feuerstelle.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, susanne s!
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben uns in dem liebevoll eingerichteten und bewirtschafteten Bed & Breakfast superwohl gefühlt. Die kleine grüne Oase liegt ein bisschen außerhalb von Maun, ist aber für Selbstfahrer leicht zu erreichen. Und auch wer - wie wir - nicht motorisiert ist, kommt problemlos zurecht, denn Chef René fährt seine Gäste bei Bedarf selbst in die Stadt oder zum Dinner (und holt sie wieder ab, was bei kommerziellen Taxis in Maun nicht unbedingt sicher ist ...).
Super gemütlich und sehr persönlich, ein absolut empfehlenswerter Tipp (nicht mal das EM-Spiel Deutschland-Niederlande haben uns unsere holländischen Gastgeber übel genommen; danke für den schönen Abend, Ihr beiden, auch wenn's für Oranje nicht gereicht hat!).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine L!
Bewertet am 10. Juni 2012

Die Lage des Discovery Bed and Breakfast ist etwas außerhalb der Stadt, idyllisch in einem kleinen Wald gelegen. Dennoch ist die Anfahrt mit einem normalen PKW kein Problem. Die Bungalows sind komfortabel und sauber, haben eigenes Bad und WC und eine gemütliche Terrasse. Das Frühstück ist ausgezeichnet und der Pool erfrischend.
Das größte Plus aber sind die Gastgeber Marije und Rene. Ihre offene und hilfsbereite Art gibt einem das Gefühl nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 33 von 45 in Maun
Royal Tree Lodge
Royal Tree Lodge
Nr. 5 von 45 in Maun

Sie waren bereits im Discovery Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Bed and Breakfast

Anschrift: Maun - Shorobe Road, Maun, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Maun
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Pensionen in Maun
Preisklasse: 38€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Discovery Bed and Breakfast 1*
Discovery Bed And Breakfast Maun