“Schönes Hotel”

Hotel Palacio de Sal
Nr. 2 von 10 Hotels in Uyuni
“Schönes Hotel”
Bewertet am 26. Januar 2014

Die Lobby war sehr schön eingerichtet und hat Stil. Unser Zimmer war etwas klein, aber sauber. Das Bad ist ok, aber halt nicht perfekt. Der WC Sitz wackelte und die Dusche konnte man nicht richtig schliessen.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war auch gut. WLan funktionierte ebenfalls gut.
Für bolivianische Verhältnisse ein super Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Hugi76!

Mindelheim, Deutschland
Bewertet am 13. September 2013

Wir verbrachten eine kalte Nacht Im September 2013 in diesem Hotel. Unser Zimmer war schön hell und sehr sauber, mit zwei Betten und Heizdecken, von denen aber leider nur eine funktionierte.

Das Bad war eine Augenweide - blitzblank und ohne jeglichen Wasserfleck, was auch kein Wunder war, da überraschenderweise kein Tröpfchen Wasser aus dem Hahn kam - dafür war die Toilette verstopft...
Es bleibt noch zu erwähnen, dass die beiden Heizkörper wohl nur zur Dekoration angebracht waren. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption erschien nach einiger Zeit ein Monteur in schwarzen Lackschuhen, der mehrfach liebevoll über die Heizkörper strich, die Wasserhähne auf- und zumachte, mit den Achseln zuckte und wieder verschwand.
Wir gingen daraufhin erst mal in den Aussichtsraum im ersten Stock und genossen einen traumhaften Sonnenuntergang, das darauffolgende Abendessen war ein Genuß, anschließend saßen wir im Aufenthaltsraum am Kaminofen und dank warmer Decken schliefen wir auch gut in dieser Nacht.
Und falls Sie dieses Hotel buchen möchten, bringen Sie einfach etwas Flaschenwasser und genügend Feuchttücher mit.

Zimmertipp: nehmen Sie nicht Zimmer Nr. 135!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, kern88!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 30. April 2013

Dieses Hotel am Ufer des Salar Uyuni ist sehr interessant, weil ganz aus Salz gebaut. Die Zimmer sind schön, das Essen ist gut und von der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Blick über den Salzsee und kann den Sonnenuntergang genießen.
Wir mussten sehr früh am Morgen weg und bekamen bereits um 5h Frühstück. Super Service!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 1 von 22 in Uyuni
Hotel Jumari
Hotel Jumari
Nr. 2 von 17 in Uyuni

Sie waren bereits im Hotel Palacio de Sal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio de Sal

Unternehmen: Hotel Palacio de Sal
Anschrift: Orillas Salar de Uyuni, Uyuni, Bolivien
Lage: Bolivien > Potosi Department > Uyuni
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Hotels in Uyuni
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palacio de Sal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio de Sal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.