Bewertet am 27. November 2015

Wir haben 3 km vom Ort entfernt hier gewohnt und es nicht bereut: guter Service und bequeme große Zimmer, gute Küche und Atmosphäre. Den Weg zum Tentrum kann man nicht laufen, sondern nimmt für 3 € ein Taxi.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, HermannN_12!
Bewertet am 26. Dezember 2014

Stimmt alles: Zimmer geräumig. Essen vorzüglich zubereitet und Servise sehr zuvorkommend. Pool in gepfleter Umgebung inmitten von Weinbergen gelegen. Panoramasicht phantastisch. guter Ausgangspunkt zum Besuch mehrerer Bodegas in der Region von Cafayate. Auto allerdings erforderlich.

Zimmertipp: Ev. Zimmer im Neubau mit Morgensonne
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Bewertet am 15. Dezember 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes und wir hatten etwas Schwierigkeiten es zu finden. Die Position in Google Maps ist falsch und Wegweiser sind auch nicht vorhanden. Die Lage ist dafür sehr schön, mitten in den Weingärten mit Blick auf Cafayate. Das Zimmer ist großzügig und der Pool hinterm Hotel angenehm. Das Abendessen im Hotel ist ausgezeichnet, die Fleischportionen fast zu groß und auch die empfohlene Flasche Piattelli Malbec Grand Reserve ist herrlich zu trinken. Alles in allem absolut empfehlenswert, wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Bewertet am 31. Oktober 2014

Ein Hotel, das in seinem Service, der Sauberkeit, der Zimmer und der kompletten Anlage keine Wünsche offen lässt. Wir waren zweimal da! Zudem war der Service und die Qualität des Essens perfekt.
Sensationelle Blick vom Pool über die Weinreben auf die Stadt.
Jederzeit wieder, gerne auch länger!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fernweh_Reisefieber!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Eine schöne und gepflegte Hotelanlage mit großartiger Aussicht auf Cafayate und die Berge. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Küche, gut organisiertes Restaurant und ausgezeichnete Weine. Saubere und geräumige Zimmer mit schönen Terrassen.

Zimmertipp: in Richtung Pool !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, villarosaHolzgau!