Patios de Cafayate Wine Hotel(Cafayate)
150 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Grace Cafayate(Cafayate)
160 $
133 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Villa Vicuna(Cafayate)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
118 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

147 $
121 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
83 $
  • Inklusive Frühstück
51 $
  • Pool
Los Toneles(Cafayate)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
97 $
Bewertet 15. Dezember 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes und wir hatten etwas Schwierigkeiten es zu finden. Die Position in Google Maps ist falsch und Wegweiser sind auch nicht vorhanden. Die Lage ist dafür sehr schön, mitten in den Weingärten mit Blick auf Cafayate. Das Zimmer ist großzügig und der Pool hinterm Hotel angenehm. Das Abendessen im Hotel ist ausgezeichnet, die Fleischportionen fast zu groß und auch die empfohlene Flasche Piattelli Malbec Grand Reserve ist herrlich zu trinken. Alles in allem absolut empfehlenswert, wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Euklid!
Bewertet 31. Oktober 2014

Ein Hotel, das in seinem Service, der Sauberkeit, der Zimmer und der kompletten Anlage keine Wünsche offen lässt. Wir waren zweimal da! Zudem war der Service und die Qualität des Essens perfekt.
Sensationelle Blick vom Pool über die Weinreben auf die Stadt.
Jederzeit wieder, gerne auch länger!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fernweh_Reisefieber!
Bewertet 25. Dezember 2013

Eine schöne und gepflegte Hotelanlage mit großartiger Aussicht auf Cafayate und die Berge. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Küche, gut organisiertes Restaurant und ausgezeichnete Weine. Saubere und geräumige Zimmer mit schönen Terrassen.

Zimmertipp: in Richtung Pool !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, villarosaHolzgau!
Bewertet 16. Mai 2013

Eine Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt:
Individualität, Service und Sauberkeit, alles perfekt.
Der Blick von der Terrasse des Hotelzimmers über die Weinfelder hinunter zur kleinen Stadt Cafayate ist wunderschön.
Die Qualität der Weine und des Essens im Restaurant des Hotels ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verreiserin!
Bewertet 30. März 2013

Wir hatten zwei Tage Aufenthalt und waren in dem neuen Trakt in einer Suite im 1. OG untergebracht - mit Blick auf die Weinberge und dem schönen Garten mit Pool. Das Abendessen war gut, der Service sehr freundlich und die Besitzer haben einen guten Stil in den neuen Anbau gebracht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NVBWien!