“Typisches Hotel in schöner Lage”

Vinas de Cafayate Wine Resort
Nr. 3 von 20 Hotels in Cafayate
holzgau
“Typisches Hotel in schöner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Eine schöne und gepflegte Hotelanlage mit großartiger Aussicht auf Cafayate und die Berge. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Küche, gut organisiertes Restaurant und ausgezeichnete Weine. Saubere und geräumige Zimmer mit schönen Terrassen.

Zimmertipp: in Richtung Pool !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, villarosaHolzgau!

Tigre, Argentinien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Eine Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt:
Individualität, Service und Sauberkeit, alles perfekt.
Der Blick von der Terrasse des Hotelzimmers über die Weinfelder hinunter zur kleinen Stadt Cafayate ist wunderschön.
Die Qualität der Weine und des Essens im Restaurant des Hotels ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Verreiserin!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten zwei Tage Aufenthalt und waren in dem neuen Trakt in einer Suite im 1. OG untergebracht - mit Blick auf die Weinberge und dem schönen Garten mit Pool. Das Abendessen war gut, der Service sehr freundlich und die Besitzer haben einen guten Stil in den neuen Anbau gebracht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, NVBWien!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum und verfügt über einen kleinen Pool. Zwei Kilometer entfernt gibt es gleich eine nette Winery. Die Zimmer sind geräumig. Im Zentrum gab es ein großes Fest und wir dachten, wir werden das nicht hören. Von wegen: die Musik hat bis in den morgen um 7 Uhr gespielt, da hatten wir uns nämlich den Wecker gestellt, hatten aber eh nur wenig geschlafen aufgrund des Lärms.
Das Frühstück war ganz nett. Dinner oder Lunch hatten wir nicht. Als welcome Drink kann man sich ein Glas Weißwein geben lassen.
Der Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig. Sehr freundlich war man nicht. Dafür half man uns aber nachher beim Reifenwechsel, da wir einen Platten hatten.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Julchen81!
Oberwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel/Estanzia liegt inmitten von Weinfeldern etwas ausserhalb von Cafayate und ist im klassischen Estanziastil gebaut.Da wir dort nur eine Nacht verbrachten, kann ich nur eine Momentaufnahme dokumentieren. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Weinfelder und in Richtung Swimmingpool. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Leider war es die Nacht der Nächte, wo in Cafayate ein grosses Madonnenfest gefeiert wurde, dessen heftiger Lärm bis in unsere Unterkunft durchdrang. Der Schlaf war deshalb entsprechend beeinträchtigt . Beim Abendessen wunderten wir uns ein wenig, dass lediglich zwei Tische besetzt waren, obwohl die Vielzahl der Personen am Swimmingpool eine höhere Belegung vermuten liessen.Nach dem Essen nicht mehr: es war nur von mässiger Qualität und wir vermuteten, dass einige der Gäste deshalb vorzogen, woanderst zu speisen. Auch das Frühstück war nur durchschnittlich und entsprach nicht dem Gesamtniveau der Anlage.Insgesamt war es ok für eine Nacht, aber mehr wollten wir dort nicht verbringen müssen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, KUNAconsult!
Coburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Das Wine Resort ist ein im Stile einer Estancia erbautes Hotel für gehobene Ansprüche. Nicht nur die herrlich ruhige Lage mitten in Weinfeldern, zwischen Hügeln und weiten offenen Blicken auf die Landschaft, sondern auch die atmosphärische Ausstrahlung lässt einem ausgezeichnet entspannen. Ich hatte ein besseres Zimmer und war von seinem Charme und seiner Sauberkeit sehr angetan. Ausgezeichnet ist auch die Küche und in dem gemütlichen Speiseraum kann man den Abend gut genießen. - Auch wenn es ein Stück Fahrt nach Cayafate hinein ist, kann man dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, 123maxi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das Estanzia-artige Anwesen liegt etwas oberhalb des Ortes am Fuße der Berge; sehr ruhig und idyllisch in einer gepflegten Gartenanlage. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig und verfügen alle über eine Terrasse. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut, die Auswahl ist etwas begrenzt. Das Hotelpersonal ist durchweg sehr aufmerksam und freundlich – z.B. gibt es noch ein „Betthupferl“, eine nette Geste, die in den meisten Hotels heute ja leider ausgestorben ist. Das Hotel stellt den Gästen kostenlos Mountainbikes zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 6 von 20 in Cafayate
Hotel Los Sauces
Hotel Los Sauces
Nr. 9 von 20 in Cafayate

Sie waren bereits im Vinas de Cafayate Wine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinas de Cafayate Wine Resort

Unternehmen: Vinas de Cafayate Wine Resort
Anschrift: 25 de Mayo, Camino al Divisadero, Cafayate A4427AED, Argentinien
Lage: Argentinien > Nördliches Argentinien > Provinz Salta > Cafayate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Cafayate
Nr. 3 der Romantikhotels in Cafayate
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vinas de Cafayate Wine Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinas de Cafayate Wine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wine Cafayate
Wine Unterkunft