“Close to Heaven”

Finca las Nubes - Bodega Jose L. Mounier
Platz Nr. 6 von 59 Restaurants in Cafayate
Küche: Weinbars & Weinstuben, argentinisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Close to Heaven”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

...ich hatte ja keine Ahnung was mich erwartet, aber dann fand ich mich in einem kleinen Paradies wieder. Das Essen, die Location, die gesamte Anlage, der Wein: wenn man erst einmal hier gewesen ist, wird es immer schwerer noch etwas besseres und exclusiveres zu finden. Dies ist mir zwar gelungen, aber Schwamm drüber, wer in der Nähe ist, sollte sich einen Nachmittag hier gönnen, es ist unwahrscheinlich schön.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Andre S!

Reisende, die sich Finca las Nubes - Bodega Jose L. Mounier angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Finca las Nubes - Bodega Jose L. Mounier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!