Bewertet 5. März 2018

.Ich habe hier Mittagspause gemacht und ein Steak bestellt. Die beiden Stücke Minutensteak waren totgebraten und wären als Schuhsohlen geeignet gewesen. Nur mit viel Mühe ließen sie sich mit dem Messer schneiden, aber das Kauen war auch nicht einfacher. Ich habe ca. ein Drittel übrig gelassen. Noch nie ein so schlechtes Steak serviert bekommen ...
Die Räume habe ich nicht gesehen, daher neutral mit drei Sternen bewertet.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Wolfgang168!
Bewertet 23. Februar 2018

Die kleinen Charlets haben zwei Betten, einen kleinen Tisch, zwei Stühle, ein Waschbecken mit Heiß- und Kaltwasser, einen Kühlschrank, Wasserkocher, sowie Koch-Institut und Küchenequipment. Eine Klimaanlage und ein Deckenventilator sind auch vorhanden. Für die Charlets gibt es einen eigenen, sauberen Sanitär- und Duschereich (unsere Nr. 59 liegt gleich nebenan). Frühstück ist im Restaurant erhältlich und ist inklusive. Andere Mahlzeiten sind gegen Bezahlung erhältlich. Insgesamt eine gepflegte Anlage. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Michael G!
Bewertet 16. Februar 2018

Die Chalets sind schon etwas abgewohnt und es wäre an der Zeit für eine Renovierung.
Ausstattung ist gut und die Geräte in der Küche waren neu. Ausreichend Platz, Terrasse und Grillmöglichkeit OK, der Shop könnte für Selbstversorger etwas besser sortiert sein, wir waren froh bereits außerhalb des Parks die Lebensmittel besorgt zu haben. Unser Haus (No 2) hatte eine gute Lage und trotz der üppigen Vegetation auch eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
Bewertet 14. Februar 2018

Ich habe vor 20 Jahren schon einmal im Hilltop Camp übernachtet - seitdem ist offensichtlich an den Chalets nichts renoviert worden. Es hatte geregnet und im Chalet war es so stickig und übelriechend, dass wir kein Auge zugetan haben. Das Essen war lausig, die Kellner aufdringlich und ausschließlich auf Trinkgeld aus, das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Gut, dass der tolle Park für die schlechte Unterkunft etwas entschädigt - aber ich werde nie mehr dort übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, alexmayer!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bungalows sind einfach und Speck mäßig eingerichtet und ein bisschen in die Jahre gekommen. Da der Park sehr grün war als wir dort waren, konnte man Tiere nur schwer zu sehen. Ansonsten sauber und ordentlich. Super Blick auf die umliegende Natur.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgang1964!