“hervorragender Kuchen in einem verwunschen Garten”
Bewertung zu Garden Cafe

Garden Cafe
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Luderitz
Bewertet 31. März 2018

Der beste Kuchen, den ich seit langen gegessen habe (Lemon Meringe)!
Freundliche Bedienung und nette Eigentümerin.
Man kann draußen in einem kleinen zauberhaften Garten sitzen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sabine B!

Bewertet 31. Dezember 2017

Was für eine Ueberraschung: Von Fish-River herkommend und an langweilig/fades Frühstück gewohnt gab es hier endlich wieder mal Essen mit Geschmack. In unserem Fall eine KäseSpeck-Quiche mit Salat. Frisch zubereitet, knackiger Salat.
Wird nach unserem Eindruck nur von Frauen geführt was sich positiv aufs Ambiente auswirkt wie z.B. guter, effizienter, freundlicher Service. Aussenbereich leicht erhöht, unter schattigen Bäumen mit Rasen. Eine "Hausschildkröte" stapft im Garten herum und nascht bei Gelegenheit Erdbeeren
von den Pflanztrögen in denen auch Kräuter und Gemüse angebaut wird. Sympathisch wenn die Produkte aus dem eigenen Garten kommen. Anstatt Filterkaffee gibts hier auch Nespresso.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, MirkaAndy!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Tolle Küchen und entspannte Atmosphäre. Hier kann man super zur Ruhe kommen und bei einem herrlichen Stück Kuchen die Seele baumeln lassen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Tomate88!
Bewertet 2. November 2017

Wir waren zweimal dort, einmal mit Kaffee und Kuchen im Restaurant, einmal mittags im schönen, gepflegten Garten (mit Schildkröte) bei ausgezeichneten Salaten und Sandwiches.

Lüderitz ist klein und hat wenig Auswahl, verpassen Sie keinen Besuch dort!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, juergp2015!
Bewertet 29. Oktober 2017

Die Besitzerin hat deutsche Wurzeln und backt verschiedene Varianten an Käsekuchen, die gefühlt kg schwer sind und einfach göttlich schmecken! Am besten hinten in der süssen Gartenlaube konsumieren. Cappuccino kann noch verbesser werden

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Antarktis45!