“Überraschung....” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Servicepersonal
Zürich
“Überraschung....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Am Diaz Point würde man ja kaum ein so spezielles Restaurant erwarten: Einfach eingerichtet, dem Wind ausgesetzt, auf den ersten Blick fast eine Hütte - sollen wir da etwas essen? und dann die Überraschung: hier kriegt man die besten Austern die wir seit langem und in ganz Namibia und Südafrika gegessen haben! Die Wirtin und ihr Personal sind sehr hilfsbereit und charmant, die Austern frisch und schön angerichtet, nichts ist übertrieben, einfach sachlich und ausgezeichnet! Preis-Leistung fantastisch, da sind 5 Punkte einfach angesagt. Und nicht vergessen als Nachspeise der Red-Velvet-Kuchen - wenn's noch hat.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente