Google
ab 1.823,82 $
ab 2.072,52 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Netter Aussichtspunkt mit mittelmäßigem Coffee Shop. Essen war nicht so gut.
Campen würde ich auf Grund des Windes auch auf gar keinen Fall. Manchen scheint das aber nichts auszumachen. Eher für einen kurzen Daytrip geeignet.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, G8423AJdanielas!
Bewertet am 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Am Diazpoint hat man einen sehr schönen Ausblick über den stürmischen Atlantik. Es ist im Winter aber etwas kalt, so dass man nicht gerne länger verweilt.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, GerdaW14!
Bewertet am 12. Juni 2019

Eigentlich nicht wirklich was Besonderes.
Wir sind auch eher zufällig abgebogen.

Im Nachhinein beim Durchsehen der Fotos zeigte sich, dass die raue Wetterlage und das etwas Diesige im Mai genau richtig war, um ganz tolle Fotos zu machen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, AntjeBee!
Bewertet am 11. Februar 2019

Nur schon die Fahrt dorthin ist lohnt sich! Etwas heruntergekommen das Ganze und das Restaurant war auch geschlossen. Aussicht ist top & wer gerne Muscheln sucht hat stundelang eine Beschäftigung :o)

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, Lime22!
Bewertet am 30. Dezember 2018

Leider schlecht zu begehen, gehört restauriert, tolle Stimmung, tolle Meeresbrandung, einfach super Fotomotive

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Sissy4433!