“das restaufan ist sehr zu emfehlen!!!” 5 von fünf Punkten

Restaurant La Kasbah
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Tafraoute
Küche: marokkanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“das restaufan ist sehr zu emfehlen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

das die speisen frisch zubereitet und koestlich waren. sehr bekoemlich und exzelent im geschmack. verschiedene gerichte gespeist und immer waren sie ein genuss fuer den gaumen.ein kulenarisches erlebniss das ich sehr genosse habe!!! die kueche und der servis exelent. jeder zeit sehr gerne wuerde ich dieses erlebniss wiederholen.perfekt in allem.

Ambiente
      Essen
8 Danke, oubannawc!

Wien
“TOP!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem Restaurant die beste Tajine unseres gesamten Urlaubes! (Lamm und Vegetarisch)
Wir wuerden jederzeit wiederkommen.
Das Ambiente koennte in Sachen Beleuchtung (uns war es etwas zu hell) noch etwas punkten, aber alles in allem ein sehr angenehmes Restaurant mit gutem Service.

Ambiente
      Essen
8 Danke, Verena130!
Stuttgart, Germany
“Gute Wahl in Tafraout”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Für uns die beste Adresse in Tafraout. Keine wirklich besondere Küche und auch nicht besonders stimmungsvoll eingerichtet aber man gibt sich erkennbar Mühe und das kommt beim Gast auch an.Sehr netter, freundlicher Service.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, ra_rudi!
Berlin
“Gemütliches Restaurant mit guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das mit Abstand gemütlichste Restaurant im Ort, mit großer traditioneller Polsterbank bzw. Sitzhockern und ohne Neonbeleuchtung! Das Essen muss man etwas nachwürzen und es gibt auch leckeres vegetarisches. Es gab sogar Wein und Bier (nur als Flasche). Der marokkanische Betreiber ist mit einer Deutschen verheiratet, deshalb spricht man auch deutsch.

Aufenthalt November 2011
3 Danke, fam-bu!