“Madagaskar mit europäischem Komfort” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Residence Camelia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antsirabe suchen?
La Residence Camelia
Nr. 8 von 23 Pensionen in Antsirabe
München
“Madagaskar mit europäischem Komfort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Auf einer zweiwöchigen Madagaskar-Rundreise machten wir drei Tage Station in Antsirabe, einer sehr schönen Stadt mit vielen Kolonialvillen und einigen Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel überraschte uns schon bei der Ankunft mit fast europäischem Ambiente und selbigen Annehmlichkeiten sowie einer sehr schönen, gepflegten Gartenanlage.
Unser Zimmer im 1.OG war großzügig, bot ausreichend Stauraum und einen Zugang in den Garten. Die Einrichtung war modern und es war generell sehr sauber.
Wir hatten immer Strom und warmes Wasser, was in Madagaskar nicht überall üblich ist.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sprach fließend französisch und auch gut englisch.
Frühstück hatten wir im Hotel nicht aber ein Abendessen war ganz gut. Andere Restaurants in Antsirabe haben uns allerdings essenstechnisch mehr überzeugt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr einladend - auch wenn es abends recht kühl dort war - eine Strickjacke schadet im Frühling dort sicher nicht.
Generell eines der schönsten Hotels, die wir in Madagaskar besuchten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, frelli!

Alleinreisende
Zurich
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Das hOtel liegt an einer ruhigen Strasse in Antsirabe, unweit des Zentrum. Es besteht aus einem Haupthaus und kleinen Häusern drum herum. Wir wurden in einem Doppelzimmer untergebracht, welches sich im 1 Stock eines kleinen Nebengebäudes befand.

Im Zimmer gab es ein Doppelbett, eine kleine Kommode, ein uralt TV (ohne Empfang) und ein grosses Bad. Das ganze sieht sehr altmodisch aus, ist aber ganz zweckmässig. Sowohl das Zimmer direkt wie auch die Türe im Parterre zum Aufgang ins Zimmerl assen sich abschliessen.

Das Frühstück wurde im Haupthaus serviert - und dieses machte einen ganz anderen Eindruck. es war sehr modern und stilvoll eingerichtet, auch der Tisch war sehr luxuriös gedeckt. Das Essen wiederum war dann aber sehr einfach, es gab Brot mit Butter und Marmelade.

Die Besitzerin war sehr freundlich und spricht auch Französisch und Englisch. Vor dem Hotel warten die ganze Zeit ein paar rickshaws, die hier aber nicht motorisiert sind, sondern van Menschen gezogen werden. Die sollte man von Anfang an deutlich abschütteln, sonst laufen die einem den ganzen Abend nach.

Es gibt kein Mückennetz im Zimmer, was in Madagaskar aber auch nur an der Küste erforderlich ist. Die Beleuchtung ist für ein Hotelzimmer überraschen gut. An den Wänden befinden sich viele verschieden Pflanzenbilder, etwas zufällig ausgesucht....

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, FabTheTraveller!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel "La Residence Camelia" liegt fast im Zentrum von Antsirabe. Wir hatten bei unserem Aufenthalt ein ein schönes Zimmer mit einem breiten Bett. Der Eingang war zur Straße, das Bett aber selbst ging zum schönen Garten und war damit ziemlich ruhig. Strom und warmes Wasser gab es die ganze Zeit (keine Selbstverständlichkeit in Madagaskar). Das Hotel und das Zimmer waren immer sauber und das Personal war freundlich. Wir haben auch einmal Abends im Restaurant gegessen. Das Essen war gut und die Portionen waren sehr reichhaltig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Traveller__DE__MUC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Antsirabe.
Le Trianon
Nr. 2 von 23 in Antsirabe
Antsirabe Hotel
Antsirabe Hotel
Nr. 4 von 23 in Antsirabe

Sie waren bereits im La Residence Camelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence Camelia

Unternehmen: La Residence Camelia