“Abenteuer Wildnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Moremi Game Reserve

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Buchrain
2 "Hilfreich"-
“Abenteuer Wildnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Das Moremi Game Reserve ist ein Ausläufer des Okavango Deltas und besticht durch seine tolle Landschaft mit vielen Lagunen. Die Tierwelt ist unbeschreiblich und oft hat man das Glück, Löwen aus nächster Nähe zu beobachten. Aber auch Lechwe Wasserböcke, Nilpferde, Elefanten, Impalas, Krokos und vieles mehr bekommt man in dem traumhaften Game Reserve zu sehen. Da es sich beim Moremi um ein Game Reserve handelt, dürfen die Pisten auch verlassen werden, um die Tiere zu beobachten. Die Führer tun dies stets mit grosser Vorsicht und Respekt den Tieren gegenüber.

Danke, pilawa!

Sie waren bereits im Moremi Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!