“Einfach ein Traum”

Belmond Khwai River Lodge
Frankfurt
“Einfach ein Traum”
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren im April 2012 für 3 Tage in diesem Camp und in den beiden anderen Orient-Camps.
Aber Khwai war für uns definitiv das beste. Diese Lodge wird von den 3 Managern äußerst professionell geführt. Die gesamte Staff ist extrem motiviert (na ja bei diesen großartigen Managern) . Auch unser Guide hat sich die Beine ausgerissen um unsere Wünsche zu erfüllen.
obwohl das Camp immer voll gebucht war. In den beiden anderen Savuti und Eagle Island waren zeitweise nur 4 Gäste.

Auch die Zelte waren sehr sauber und das Essen grandios. An diesen Managern können sich
viele andere ein Beispiel nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Petra B!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Wir sind ab Maun mit einer kleinen Maschine direkt neben der Lodge gelandet. Moses, unser persönlicher Ranger für 2 Tage, holte uns mit dem Geländewagen ab und war mit uns 2 mal am Tag auf Safari. In der Lodge wurden wir sehr warmherzig empfangen. Die "Zelte" sind sehr großzügig bemessen. Sie stehen auf einer großen Plattform.
Es gibt separat Dusche, WC und Vorraum mit Spiegeln und Handwaschbecken, Safe und Ausstattung mit warmen Ponchos und Regenschirmen. Geschätzte Größe des Zeltes: 45 qm plus Terasse zum Fluß mit Hängematte. Bei den Safaris waren wir immer allein im Auto und sind auch kaum anderen begegnet. Moses hat uns alles an Tieren und Spuren gezeigt, was zu dieser grünen Saison zu sehen war. Die grade beendete Regenzeit war die stärkste seit 50 Jahren.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Ruth61!
Florida Keys
Bewertet am 13. Juni 2007

Diese Lodge ist in Botswana, nicht in Johannesburg. Sie werden nicht enttäuscht sein! Ich bin schon viel durch Afrika gereist, und diese Unterkunft ist eine der allerbesten! Die Lodge ist zeltförmig aufgebaut und bietet einen Speisebereich, eine Lounge und einen Sitzbereich unter freiem Himmel. Die großen, exquisit dekorierten Zelte befinden sich auf Plattformen. Diese ist die einzige mir bekannte zeltförmige Lodge, deren Zelte mit Klimaanlage ausgestattet sind. Es gibt einen Schreibtisch, ein Telefon, Plüschstühle, eine Ankleide, Teppichboden und einen riesigen Schrank. Die Veranda hat eine Hängematte, Plüschstühle und einen Tisch für Ihren Komfort. Die Lage ist direkt am Kwai River, wo Sie auf Ihrer Veranda oder im Hauptlodge sitzen und Elefanten, Nilpferde und Safaris am Fluss beaobachten können. Die Nilpferde und Elefanten kommen oft sehr nah ran. Die Speisen und der Wein waren ausgezeichnet. Tägliche Safaris am Morgen und am Abend sind inklusive. Diese Gegend gehört zu den besten für Safaris in ganz Afrika. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Die Lodge wird sehr professionell geführt.

Danke, chuigk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moremi Game Reserve.
Mankwe Bush Lodge
Nr. 16 von 29 in Moremi Game Reserve
Mapula Lodge
Mapula Lodge
Nr. 19 von 29 in Moremi Game Reserve

Sie waren bereits im Belmond Khwai River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Khwai River Lodge

Unternehmen: Belmond Khwai River Lodge
Anschrift: | Moremi Wildlife Reserve, Moremi Game Reserve, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta > Moremi Game Reserve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 29 Sonstigen Unterkünften in Moremi Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 2.971€ - 4.212€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belmond Khwai River Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Belmond als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Khwai River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Khwai River Lodge By Orient-Express Moremi Game Reserve
Khwai River Lodge Botswana