“Purer Luxus im Okawangodelta”
Bewertung zu Jao Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moremi Game Reserve suchen?
Jao Camp
Potsdam, Deutschland
“Purer Luxus im Okawangodelta”
Bewertet am 21. November 2012

Im Jao waren wir bei unserer Safarirundreise leider nur zwei Nächte, aber diese waren die schönsten der ganzen Reise. Das Camp ist außerordentlich luxuriös und das Personal sehr zuvorkommend und herzlich. Es werden einem die Wünsche quasi von den Lippen abgelesen. Die Safariausflüge waren leider nicht so spannend, da wir nur wenige Tiere zu sehen bekamen. Die Zimmer sind eine ware Pracht und riesig. Das Essen ist sehr gut und wir wurden sogar an einem Abend zu einem privaten romantischen Dinner eingeladen. Alles in Allem war alles sehr stimmig und können dieses gepflegte Camp wärmstens weiterempfeheln, auch wenn nachts ein Elefant die Warmwasserleitung zerstörte und wir kalt duschen mussten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Claus M!

Solothurn, Schweiz
Bewertet am 12. Dezember 2010

Schön gelegenes Camp umgeben von Wasser. Während unseres Aufenthaltes war der Wasserstand sehr hoch und wir konnten vor allem die Aktivitäten mit dem Motorboot und dem Mokoro geniessen – was nach den vielen Jeep-Touren in den vorangegangenen Camps eine willkommene Abwechslung darstellte. Selbstverständlich werden auch Touren mit geländegängigen Fahrzeugen angeboten, aber wir glauben die Tierwelt ist in diesem Camp eher nebensächlich…
Das Camp befindet sich an einem Flusslauf und die Bungalows sind entlang eines Wasserlaufs gebaut. Die Unterkunft ist sehr luxuriös, mit allem was man in der Wildnis braucht, und noch vielem mehr.
Die Zimmer bieten eine grosse Glasfront damit die schöne Aussicht genossen werden kann. Im Bungalow befinden sich eine Polstergruppe, ein grosses Bett und ein zum Schlafbereich offenes Badezimmer mit 2 Waschbecken, eine abgetrennten Dusche im Innenbereich und im Aussenbereich, sowie einer separaten Toilette. Vor der Glasfront befinden sich 2 Stühle sowie etwas seitlich ein überdachtes Tagesbett mit vielen Kissen. Ideal um tagsüber auszuspannen und den Geräuschen der Wildnis zu lauschen.
Die ganze Anlage ist malerisch in die Landschaft eingebettet, rustikal und trotzdem ultramodern eingerichtet. Das Essen gehörte zum Besten unserer ganzen Reise.
Während unseres Aufenthaltes wurde ein Massagesalon eröffnet und wir hatten das Vergnügen die ersten „Probegäste“ zu sein. Die Massagen waren äusserst entspannend und professionell.
Für uns war dieses Camp der ideale Abschluss unserer Reise durch den Süden von Afrika.
Vielleicht kein echtes Dschungelabenteuer, dafür sehr erholsam und einzigartig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Worldtraveller-CH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moremi Game Reserve.
Cresta Riley's
Nr. 17 von 70 in Okavango Delta
Mapula Lodge
Mapula Lodge
Nr. 18 von 27 in Moremi Game Reserve

Sie waren bereits im Jao Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jao Camp

Unternehmen: Jao Camp
Anschrift: Moremi Game Reserve Border, Moremi Game Reserve, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta > Moremi Game Reserve
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 27 Sonstigen Unterkünften in Moremi Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 905 €