“Exzellentes Game Viewing, durchschnittliche Unterkunft” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sanctuary Chief's Camp

Sanctuary Chief's Camp
Panama
“Exzellentes Game Viewing, durchschnittliche Unterkunft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Total enttäuschend. Das Management war ganz neu. Keiner schien Erfahrung zu haben. Das Personal war zwar nett, aber zu nichts zu gebrauchen. Das Essen war nicht akzeptabel. Ich glaube, sie hatten dort gar keinen Koch. Gott sei Dank war das Game Viewing exzellent. Das Beste in Okavango. Santuary Lodges (im gesamten Delta und Chobe Chilwero zu finden) sollte ein wenig Geld in seine Unterkünfte investieren - oder aufhören, 5-Sterne-Preise zu verlangen. Ich würde nicht mehr bei Sanctury Lodges buchen. Sie müssen für die Fotos auf ihrer Webseite einen guten Fotografen angestellt haben.

3 Danke, StarPANAMA!

Coimbra, Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Ich war für zwei Nächte in diesem Lodge und ich war total begeistert, es war die beste Lodge, in der ich je übernachtet habe.

Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, die Ausstattung war super und das Personal sehr nett, vor allem die Manager.

Game Viewing kann man nur mit spektakulär beschreiben, man sah viele Löwen, Hyänen, Giraffen, Zebras, Gnus und viele Arten von Antilopen und ich habe auch ein Nilpferd, einen Leoparden und einen Elefanten gesehen, allerdings keinen Büffel.

Nicht so gefallen hat mir nur das Abendessen im Camp. Das Mittagessen war zwar sehr gut, das Abendessen konnte damit allerdings nicht mithalten. An unserem ersten Abend, trotz einer schöner Atmosphäre in der Boma hatte das Essen nicht den Standard, den man von einer so luxuriösen Lodge erwartet.

3 Danke, verbo_ir!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moremi Game Reserve.
Camp Moremi
Nr. 13 von 72 in Okavango Delta
Mapula Lodge
Mapula Lodge
Nr. 18 von 26 in Moremi Game Reserve

Sie waren bereits im Sanctuary Chief's Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Chief's Camp

Unternehmen: Sanctuary Chief's Camp
Anschrift: Chief's Island | Maun, Moremi Game Reserve, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta > Moremi Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 26 Sonstigen Unterkünften in Moremi Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 1.534 € - 3.772 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sanctuary Chief's Camp 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Chief's Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanctuary Chief`s Camp Hotel Moremi Game Reserve