“Nicht das Geld wert!” 1 von fünf Punkten

La Ardilena
München
“Nicht das Geld wert!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

der erste Eindrück wenn man das Ardilena betritt ist sehr gut, schöne Anlage, große Garten, alles schön sauber und geplegt... aber dann, unser Reservation ist nicht da! Es wird rum auf einem IPad ähnlichen Tablett rum de tipp... und gescrollt ... unglaublich! irdgenwann wird dann doch unsere reservierung gefunden, aber statt das wir 2 doppel zimmern bekommen (wie vorreserrviert) werden wir in einem mini Zimmer mit 2 doppelbetten (eines davon am dach!) einquartiert... also, erlich für das geld hätten wir das nicht erwartet!
Wir bestellten Frühstück am nächsten tag um eine Halbe Stunde früher, JA, klar kein Problem würde uns zugesagt! aber eben nur zugesagt, am nächten morgen gingen wir ohne frühstück zum tauchen, weil das Personal nicht pünklich da war!
Nein, ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!
DAS ALLE BESTE WAR!!! von manager persönlich bekammen wir eine Entschuldigung und eine Gratis massage versrochen.. aber eben nur versprochen! der Manager sahen wir nie mehr!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Anyerin!

Geschäftsreisende
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren vor zwei Wochen in der Posada Ardilena.
Versteckt inmitten der Mangroven von Morrocoy haben wir einen top Service genossen.Das Konzept ist unserer Meinung nach von A-Z kompromisslos umgesetzt worden.Besonders zu erwähnen ist die Aufmerksamkeit des Ardilena Teams sowie die kreativen Menüs am Abend.Preis -Leistung ist absolut Top.Die Ausflüge auf die verschiedenen Inseln widerspiegeln Karibik pur.Krönendes Highlight war jedoch der Ausflug mit Kapitän Henry und seinem Sohn Marc die uns die besten Plätze des Nationalparks gezeigt haben. Henry geht ohne wenn und aber auf die Wünsche seiner Gäste ein ohne auch nur einmal seine Uhr zu konsultieren…..als wir dann gegen Ende der Tour noch einen ganzen Schwarm Scherenschnäbel mit Spannweiten bis 150 cm. angeködert haben war der Tag perfect…wir können die Posada la Ardilena nur weiterempfehlen und wünschen dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg..vielen Dank:)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Oliver J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morrocoy National Park.
Bijou Amethyste Hotel
Nr. 4 von 11 in Isla El Gran Roque
Luna Azul
Luna Azul
Nr. 21 von 33 in Merida

Sie waren bereits im La Ardilena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Ardilena

Unternehmen: La Ardilena
Anschrift: Agua Salobre, Morrocoy National Park, Venezuela
Lage: Venezuela > Nordwestliches Venezuela > Morrocoy National Park
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 22 Pensionen in Morrocoy National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Ardilena 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Ardilena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.