Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service teuer bezahlt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Venezuela Marriott Hotel Playa Grande
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service teuer bezahlt”
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir checkten um 13:00 und mußten bis 15:00 auf das Zimmer warten. In der Zwischzeit gingen wir zum Mittagessen an die Poolbar. Nachdem ich nach 25 Minuten Wartezeit auf den Kellner mit dem Geschäftsführer gedroht habe, hat sich dann ein Kellner an unseren Tisch bewegt.
Um 15:30 sind wir an die Rezeption und haben dort nochmal 30 Minuten auf den Zimmerschlüssel gewartet.
Die Zimmer sind OK, nur sehr hellhörig.
Später ging dann von drei Aufzügen nur noch einer. Entspechend waren die Wartezeiten.
Auf das Frühstück kann man gut verzichten. Nebenan ist ein Cafe in dem es alles gibt was das Herz begehrt.
Wir wollten noch einen geruhsamen Tag an dem schönen, großen Pool verbringen, aber leider gab es einen Event einer venezulanischen Firma dort. Ab 11:00 Musik in Disco-Lautstärke. Ich habe mich zweimal beschwert und wollte dann auch den Geschäftsführer sprechen, aber der war natürlich nicht zu sprechen.
Wer zum offiziellen Tauschkurs 700US$ für ein für mich 3* Hotel ausgeben möchte inkl. Pooldisco, nichts wie hin.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, CubaLibre_27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gabriel R, General Manager von Venezuela Marriott Hotel Playa Grande, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr Geherter Herr Stefdiet, erstmal vielen Dank fuer ihre kommentare, wie Sie sich vorstellen koennen ist solche information sehr wichtig fuer uns die uns helfen jeden Tag besser zu werden.

In der Tat haben wir diesmal nicht den service angeboten den wir normalerweise unseren Kunde anbieten. Wir haben ihre komentare schon mit unserem Team geteilt und verbesserung sind schon im platz.

Nochmals Vielen Dank fuer ihr Schreiben, und hoffe das Sie unsere entschulding an nehmen

Mit Freundlichen Gruessen

Ihr Marriott Playa Grande management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

748 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    360
    222
    99
    31
    36
Bewertungen für
230
181
34
177
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cham
Beitragender der Stufe 5
69 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. November 2013

Wir haben eine Rundreise in Venezuela geplant und somit wurde das Mariott von uns wegen seiner Nähe zum Flughafen und als Ausgangslage unserer Reise gewählt.
Schon beim ersten Einchecken stiessen wir auf kleine Probleme, da unsere Reservation dreimal aufgeführt war. Wir erklärten, dass wir das Haus eine Woche später noch einmal zu unserer Weiterreise gebucht wurde.
Wir wurden diesbezüglich mitten in der Nacht (01.30 Uhr) von einem Receptionisten geweckt und wollte noch einmal eine Auskunft haben. Auch eine erneute Störung einer Reinigungsperson um 04.30 Uhr war für uns ein NO GO.
Die Lüftungskanäle auf dem Flur sind relativ laut und stören die Nachtruhe.
Die Preise mit der offiziellen Währung in der Bar und im Restaurant sind exorbitant.
Bei der zweiten Übernachtung konnten wir das Frühstücksbüffet nicht einnehmen. Anstelle dessen erhielten wir ein Lunchpaket mit zwei sehr trockenen Sandwiches und einem sehr süssen Fruchtsaft aus der Dose. Wir haben kein Verständnis dafür, dass ein Haus in dieser Klasse keinen Roomservice vor 06.00 Uhr anbietet. Ebenfalls ein NO GO.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stefan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arianna C, Marketing Executive. Marriott Venezuela von Venezuela Marriott Hotel Playa Grande, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Stefan H,
We are very sorry for the inconveniences you experienced with the service as well as the noise from the air conditioning in the corridors. We have forwarded your comments to the Engineering Department and Room Service to make sure that all reports are followed up in a timely manner.
Thanks for sharing your experience, which will allow us to improve as we hope to serve you again in the future to show you the service we are known for.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Giessen
Beitragender der Stufe 6
145 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Während unseres 24 h Zwischenaufenthaltes in Caracas entschieden wir uns aus Sicherheitsgründen nicht in die Stadt zu fahren sondern in Airportnähe zu bleiben. Die Auswahl ist vernichtend gering uns so blieben wir im Marriott. Das Hotel ist ok, hatte sicher schon mal bessere Zeiten gesehen, aber entsprach unseren Bedürfnissen, eine Nacht hier zu verbringen. Der Service und das Restaurant waren ok. Das Preis:Leistungsverhältnis stimmt aber eindeutig nicht, hier gilt offensichtlich "Opportunity pricing". Wichtig, der Airport Shuttle. Entgegen anderslautenden früheren Berichten gibt es diesen nicht- zumindest nicht direkt und auf der Hotel Website wird auch nicht darauf hingewiesen. 3 Tage vor Ankunft erreichte mich dann eine Erinnerungsmail ( wir hatten schon Monate zuvor gebucht) wo man sich für eine kostenpflichtige Abholung am Flughafen eintragen konnte. Das taten wir auch und als wir nichts mehr hörten, hofften wir dass es gutgehen möge. Zufälligerweise hatten wir im LH Flieger das FlyNet Angebot genutzt und siehe da, während des Anfluges auf Caracas erhielten wir eine Abholungsbestätigung für ein völlig absurdes Datum. Erst aufgrund meiner sofortigen e-Mail Rückfrage wurde diese korrigiert und wir bekamen den Hinweis uns an einem Mietwagenschalter im Terminal zu melden, dort würde dann der (private) shuttle-Service disponiert. Ca 30 Minuten später traf dieser auch ein und führte uns zum Hotel. kosten ca.US$ 30 für ca. 8 km, zahlbar in lokaler Währung. Bei der Rückfahrt haben wir gebeten, die Bezahlung über das Hotel zu regeln, was einen 10%igen Aufpreis zur Folge hatte. Alles in allem, ein teurer aber sicherer Auftakt unseres Südamerikaurlaubs.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, hskuehn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 6
193 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. April 2012

Das Marriott Hotel Playa Grande liegt günstig in Flughafen Nähe, und ist somit für einen Zwischenstop zwischen zwei Flügen geeignet. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist gratis, wenn man sich hierfür anmeldet. Insgesamt wirkt das Marriott etwas heruntergekommen, für den hohen Preis kann man durchaus mehr erwarten. Punkten kann es mit dem Außenpool und dem Blick auf das Meer. W-Lan ist nur für eine Stunde gratis, gegen Abholung eines Codes.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Fred_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Beitragender der Stufe 6
194 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel ist eigentlich das einzige was man im voraus buchen kann wenn man in der Nähe des Flughafens nächtigen muss. Die Abholung vom Airport ist gratis. Das Hotel hat allerdings wirklich schon bessere Zeiten gehabt. Selbst auf den Gängen ist überall Schmutz und Abnutzung zu erkennen. Die Zimmer sind in Ordnung. Heißt sauber und geräumig. WIFI erhält jeder Gast kostenlos für eine Stunde. Danach ist zahlen angesagt. Das einzige was wirklich überzeugen konnte, ist die Poollandschaft inkl. Terrasse. Toller Meerblick und super gestaltet. Insgesamt aber viel zu teuer!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Schnitzl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
118 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 159 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. März 2012

Das ehemalige Luxushotel schmückt sich immer noch mt 5 Sternen, ist aber günstigenfalls ein 4-Sterne-Haus. Gut ist die Lage, da nahe dem Flughafen Caracas und so ist man dem zeitlich unberechenbaren Verkehr der Hauptstadt nicht ausgeliefert. In der großen Lobby stehen einsam zwei Receptionsschalter, immer mit Schlangen von Gästen davor. Für dieses große Hotel ist dieser Service einfach nicht ausreichend. Die Zimmer sind groß geschnitten, das Mobiliar schon etwas abgewohnt, die Vorhänge schlampig aufgehängt. Die Minibar war leer, warum konnte man mir nicht erklären. Positiv: es gab einen coffeemaker, allerdings sparsam bestückt. Der Preis des Frühstücksbuffet entsprach einem Luxushotel, die Qualität leider weniger. Insgesamt betrachtet ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt und das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmig. Damit man aber auch etwas gutes erwähnt: der Flughafenshuttle war kostenlos.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rotemoni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. März 2012

das Hotel hatte sicher einmal bessere Zeiten. Leider stammt der hohe Zimmerpreis noch aus diesen Zeiten und ist nicht mehr angebracht. Das Hotel liegt in der Nähe des Meeres, aber man kann dort nicht zu Fuß hinlaufen, da es keinen Fußweg dorthin gibt, man müßte die stark befahrene Küstenstraße benutzen und außerdem wird man immer gewarnt, dies zu tun, da man durch bewohntes Gebiet laufen müßte. Es bliebe nur die Möglichkeit, für das relativ kurze Stück ein Taxi zu nehmen. Der Strand ist kostenpflichtig, bietet dafür aber Sonnenschirme und Liegen. Ansonsten kann man den schönen Pool direkt beim Hotel benutzen.Wenn man die Klimaanlage im Zimmer abschaltet, dann hört man leider viel Lärm. Wie ich dort war, wurde im Hotel eine Hochzeit gefeiert und das ging bis weit nach Mitternacht. Das Personal ist sehr freundlich und versucht über die Unwegbarkeiten hinweg zu helfen. Angenehm ist, dass es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen gibt.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SonjaBritting!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Catia La Mar.
Costa Real Suites
Nr. 1 von 1 in La Guaira
77 Bewertungen
Hotel Ole Caribe
Nr. 2 von 2 in Maiquetia
209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Restaurant Catimar
Nr. 3 von 6 in Catia La Mar
267 Bewertungen
La Candelaria
Hotel Alex
Hotel Alex
Nr. 15 von 85 in Caracas
141 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Venezuela Marriott Hotel Playa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Venezuela Marriott Hotel Playa Grande

Unternehmen: Venezuela Marriott Hotel Playa Grande
Anschrift: Avenida El Hotel Playa Grande, Catia La Mar 1162, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Catia La Mar
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Catia La Mar
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 106€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Venezuela Marriott Hotel Playa Grande 4.5*
Anzahl der Zimmer: 207
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venezuela Marriott Hotel Playa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Venezuela Playa Grande Catia La Mar
Marriott Venezuela Playa Grande Hotel Catia La Mar
Marriott Catia La Mar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen