“Sicher und günstig zum Flughafen gelegen, aber sehr teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Venezuela Marriott Hotel Playa Grande

Venezuela Marriott Hotel Playa Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venezuela Marriott Hotel Playa Grande
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida El Hotel Playa Grande, Catia La Mar 1162, Venezuela   |
Hotelpauschalen
Mitgliedertarife
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Giessen
“Sicher und günstig zum Flughafen gelegen, aber sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Während unseres 24 h Zwischenaufenthaltes in Caracas entschieden wir uns aus Sicherheitsgründen nicht in die Stadt zu fahren sondern in Airportnähe zu bleiben. Die Auswahl ist vernichtend gering uns so blieben wir im Marriott. Das Hotel ist ok, hatte sicher schon mal bessere Zeiten gesehen, aber entsprach unseren Bedürfnissen, eine Nacht hier zu verbringen. Der Service und das Restaurant waren ok. Das Preis:Leistungsverhältnis stimmt aber eindeutig nicht, hier gilt offensichtlich "Opportunity pricing". Wichtig, der Airport Shuttle. Entgegen anderslautenden früheren Berichten gibt es diesen nicht- zumindest nicht direkt und auf der Hotel Website wird auch nicht darauf hingewiesen. 3 Tage vor Ankunft erreichte mich dann eine Erinnerungsmail ( wir hatten schon Monate zuvor gebucht) wo man sich für eine kostenpflichtige Abholung am Flughafen eintragen konnte. Das taten wir auch und als wir nichts mehr hörten, hofften wir dass es gutgehen möge. Zufälligerweise hatten wir im LH Flieger das FlyNet Angebot genutzt und siehe da, während des Anfluges auf Caracas erhielten wir eine Abholungsbestätigung für ein völlig absurdes Datum. Erst aufgrund meiner sofortigen e-Mail Rückfrage wurde diese korrigiert und wir bekamen den Hinweis uns an einem Mietwagenschalter im Terminal zu melden, dort würde dann der (private) shuttle-Service disponiert. Ca 30 Minuten später traf dieser auch ein und führte uns zum Hotel. kosten ca.US$ 30 für ca. 8 km, zahlbar in lokaler Währung. Bei der Rückfahrt haben wir gebeten, die Bezahlung über das Hotel zu regeln, was einen 10%igen Aufpreis zur Folge hatte. Alles in allem, ein teurer aber sicherer Auftakt unseres Südamerikaurlaubs.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, hskuehn!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Marriott Hotel Playa Grande liegt günstig in Flughafen Nähe, und ist somit für einen Zwischenstop zwischen zwei Flügen geeignet. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist gratis, wenn man sich hierfür anmeldet. Insgesamt wirkt das Marriott etwas heruntergekommen, für den hohen Preis kann man durchaus mehr erwarten. Punkten kann es mit dem Außenpool und dem Blick auf das Meer. W-Lan ist nur für eine Stunde gratis, gegen Abholung eines Codes.

Danke, Fred_MUC!
Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel ist eigentlich das einzige was man im voraus buchen kann wenn man in der Nähe des Flughafens nächtigen muss. Die Abholung vom Airport ist gratis. Das Hotel hat allerdings wirklich schon bessere Zeiten gehabt. Selbst auf den Gängen ist überall Schmutz und Abnutzung zu erkennen. Die Zimmer sind in Ordnung. Heißt sauber und geräumig. WIFI erhält jeder Gast kostenlos für eine Stunde. Danach ist zahlen angesagt. Das einzige was wirklich überzeugen konnte, ist die Poollandschaft inkl. Terrasse. Toller Meerblick und super gestaltet. Insgesamt aber viel zu teuer!

Danke, Schnitzl!
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das ehemalige Luxushotel schmückt sich immer noch mt 5 Sternen, ist aber günstigenfalls ein 4-Sterne-Haus. Gut ist die Lage, da nahe dem Flughafen Caracas und so ist man dem zeitlich unberechenbaren Verkehr der Hauptstadt nicht ausgeliefert. In der großen Lobby stehen einsam zwei Receptionsschalter, immer mit Schlangen von Gästen davor. Für dieses große Hotel ist dieser Service einfach nicht ausreichend. Die Zimmer sind groß geschnitten, das Mobiliar schon etwas abgewohnt, die Vorhänge schlampig aufgehängt. Die Minibar war leer, warum konnte man mir nicht erklären. Positiv: es gab einen coffeemaker, allerdings sparsam bestückt. Der Preis des Frühstücksbuffet entsprach einem Luxushotel, die Qualität leider weniger. Insgesamt betrachtet ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt und das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmig. Damit man aber auch etwas gutes erwähnt: der Flughafenshuttle war kostenlos.

Danke, rotemoni!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

das Hotel hatte sicher einmal bessere Zeiten. Leider stammt der hohe Zimmerpreis noch aus diesen Zeiten und ist nicht mehr angebracht. Das Hotel liegt in der Nähe des Meeres, aber man kann dort nicht zu Fuß hinlaufen, da es keinen Fußweg dorthin gibt, man müßte die stark befahrene Küstenstraße benutzen und außerdem wird man immer gewarnt, dies zu tun, da man durch bewohntes Gebiet laufen müßte. Es bliebe nur die Möglichkeit, für das relativ kurze Stück ein Taxi zu nehmen. Der Strand ist kostenpflichtig, bietet dafür aber Sonnenschirme und Liegen. Ansonsten kann man den schönen Pool direkt beim Hotel benutzen.Wenn man die Klimaanlage im Zimmer abschaltet, dann hört man leider viel Lärm. Wie ich dort war, wurde im Hotel eine Hochzeit gefeiert und das ging bis weit nach Mitternacht. Das Personal ist sehr freundlich und versucht über die Unwegbarkeiten hinweg zu helfen. Angenehm ist, dass es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen gibt.

Danke, SonjaBritting!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Catia La Mar.
Hotel Ole Caribe
El Recreo
Gran Melia Caracas Hotel
Gran Melia Caracas Hotel
Nr. 4 von 86 in Caracas

Sie waren bereits im Venezuela Marriott Hotel Playa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venezuela Marriott Hotel Playa Grande

Unternehmen: Venezuela Marriott Hotel Playa Grande
Anschrift: Avenida El Hotel Playa Grande, Catia La Mar 1162, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Catia La Mar
Nr. 1 von 6 Hotels in Catia La Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Venezuela Marriott Hotel Playa Grande 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venezuela Marriott Hotel Playa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Venezuela Playa Grande Catia La Mar
Marriott Venezuela Playa Grande Hotel Catia La Mar