Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (82)
Bewertungen filtern
82 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5
23
33
13
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5
23
33
13
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 82 Bewertungen
Bewertet am 14. Dezember 2012

Großes Luxushotel an einer traumhaften Location. Zimmer und Bad schmutzig und heruntergekommen. Auf gar keinen Fall den Übernachtungspreis wert. Frühstück i. O. ....aber auch kein 5Sterne Standard. Trotz Reservierung gab es Probleme beim Einchecken. Uninteressiertes Personal. Wir haben im Hotelreisebüro einen Canaimatrip gebucht. Der Mitarbeiter war schlecht informiert und der Trip war dementsprechend. Ohne fundierte Spanischkenntnisse nicht durchführbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Trav_L_mar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel erfüllt nicht die Standards, die ich von vielen anderen Interconti-Hotels kenne. Das Fing schon bei einchecken an, wo man rund 20 Minuten lang unsere Reservierung nicht gefunden hat, obwohl ich sowohl die schriftliche Reservierungbestätigung als auch meine Intercontinental-Ambassador Karte vorgelegt habe. Das Bad war renovierungsbedürftig und die in den im Zimmer ausliegenden Prospekten hochgelobte Minibat war komplett leer. Auf Nachfrage an der Reception wurde das mit "Change of Company" begründet, ohne das man das näher erläutern konnte. Das Hotel liegt einerseits ziemlich abgeschottet zwischen den beiden Stadtteilen Puerto Ordaz und San Felix, andererseits aber im Park mit einem schönen Ausblick auf den Wasserfall vom Zimmer und vom Pool.

Aufenthaltsdatum: November 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, PokerfaceBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Februar 2008

Großes Hotel mit alter Ausstattung.
Weit ab von der Stadt, dadurch Taxi notwendig oder das überteuerte geringe Angebot des Restaurants nutzen.
Für ein über 200 Betten Haus, absolut unterbesetzt mit Personal, bsw. Rezeption 1 Person.
Frühstücksangebot nicht 5 und nicht mal 4 Sterne Qualität.
Pool ist eins der wenigen angenehmen Features dieses Hotels.
Die Matratze in meinem Zimmer war total durchgelegen, die Badezimmertür hatte einen kaputten Türgriff. (der innerhalb einer Woche nicht repariert werden konnte)
Außerdem war das Zimmer recht klein.
Mein Tipp: Nach Möglichkeit lieber das MARA INN (Best Western)

Aufenthaltsdatum: März 2007
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Pierrot32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juni 2016

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juni 2015

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen