Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (277)
Bewertungen filtern
277 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
162
72
32
5
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
162
72
32
5
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 277 Bewertungen
Bewertet 19. März 2010

Das neue 5 Sterne Hotel in Purto Ordaz liegt sehr ruhig, allerdings fliegen die Flugzeuge vom nahe gelegenen Flughafen beim Start über das Hotel. (Nicht Nachts, also kein großes Problem)
Da das Restaurant nur über eine sehr begrenzte Speisenauswahl verfügt, lief ich zu Fuss etwa 5min bis zur Orinokia Shopping Mall, welche eine große Auswahl an guten Restaurants, aller Preislagen und Geschmäcker bietet. Außerdem ist die Speisekarte im Hotel nur Spanisch.
Die Rezeption ist nur teilweise mit englischsprachigem Personal besetzt, ansonsten sprechen die Angestellten (House Keeping und Restaurant) nur Spanisch.
Im Zimmer, welches großzügig und gut ausgestattet ist, gibt es keine Information über das Hotel. (Telefonnummern, Öffnungszeiten Restaurant, Bedienungsanleitung für den Safe usw.) Internet ist zwar kostenlos, allerdings nur mit Kabel, welches am Schreibtisch befestigt ist, zu nutzen.
Das Bett war gut und die Klimaanlage arbeitet leise und effizient.
Die Schallisolierung zu anliegenden Zimmer ist schlecht, den Gong des Aufzugs hört man sehr deutlich.
Das Badezimmer ist gut ausgestattet, mit Dusche und Badewanne, allerdings gibt es keinen Verschluß für die Badewanne, sodass diese nicht genutzt werden kann.
Im Preis für das Zimmer sind Frühstück, Airport-Shuttle und Getränke aus der Minibar (Coke und Wasser) enthalten.
Das Hotel hat auch eine Poolanlage, die ich allerdings aus Zeitmangel nicht nutzen konnte.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pierrot32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Dezember 2016

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EurobuildingG, Gerente von Eurobuilding Hotel & Suites Guayana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. August 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EurobuildingG, Gerente von Eurobuilding Hotel & Suites Guayana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. September 2015

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. April 2015

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen