“Restaurante del Hotel”
Bewertung zu Hotel Laja Real

Hotel Laja Real

Sie waren bereits im Hotel Laja Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laja Real

Unternehmen: Hotel Laja Real
Anschrift: Avenida Andres bello | Frente al Aeropuerto Tomas de Heres, Ciudad Bolivar 8001, Venezuela
Lage: Venezuela > Hochland von Guayana > Ciudad Bolivar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Ciudad Bolivar
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laja Real 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HotelsClick und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laja Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.