“Canaima/ Roraima Tepui”

Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Canaima/ Roraima Tepui”
Bewertet am 29. November 2010

Ich habe meine Touren zum Tafelberg Roraima und zu den Angel Falls mit Aufenthalt in Canaima über www.hike-venezuela.com gebucht.

Ich hatte zwei sehr gut organisierte und betreute Touren in der einzigartigen Landschaft der Gran Sabana erleben können.
Über hike-venezuela.com habe ich viele gute Tipps bekommen und alle Wünsche für eine individuelle, naturverbundene Reise konnten berücksichtig werden.

2 Danke, Curly85!

Caracas, Venezuela
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Ein einzigartiges Naturerlebnis”
Bewertet am 7. August 2010

Die Besteigung des Roraima wird von einigen Tourunternehmern in Santa Rosa de Elena angeboten und ist es auf jeden Fall wert. Theoretisch kann man die Besteigung auch ohne Fuehrer vornehmen, aber es ist wesentlich angenehmer etwas Hilfe beim tragen, Zeltaufbauen und kochen zu haben. Schnelle koennen die Tour in vier Tagen machen aber fuenf oder sechs ist wesentlich angenehmer um die Zeit auf dem Berg zu nutzen. Die Landschaft auf dem Plateau ist skurill und ein oder zwei Tage sollte man schon haben um sich etwas umzugucken. Muell kann ein Problem sein, vorallem in der Hochsaison. Wenn moeglich sollte man die Zeit um Weihnachten?Neujahr und Ostern meiden.

1 Danke, Caracas2011!