“Das mieseste und schmutzigste Hotel was ich in meinem Leben mit 60 Jahren gesehen habe.”

Las Quince Letras Hotel
Nr. 44 von 86 Hotels in Caracas
La Colonia Tovar, Venezuela
Bewertet am 1. September 2009

Das schmutzigste Hotel was ich in meinem Leben gesehen habe.
Die Zimmer sehr schmutzig.
Das Personal sehr unfreundlich.
Sevice NULL.
Die Badezimmer voller Schimmel genauso die Armaturen.
Das Geschirr sehr schmutzig.
Schwimmbad sehr schmutzig.
Die Möbeln dürften aus den 50ger Jahren stammen.
Presileistungsverhältnis katastrophal.
Leider habe ich nicht mehr Fotos gemacht um ihnen mehr Beweise liefern zu können.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
2 Danke, williams_ven!

Brasilia, Brazil
Bewertet am 24. August 2007

Die Umgebung des Hotels ist wirklich Furcht einflößend. Das Wasser in der Dusche war 5 Minuten lang warm, dann wurde es kalt. Ich habe auch schon im Eduard’s Hotel übernachtet, wo sie das gleiche Problem mit dem Wasser hatten, aber dort war wenigstens die Umgebung etwas besser. Empfehlen würde allerdings keins beiden.

Danke, sstancioli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caracas.

Vancouver
Bewertet am 31. Oktober 2006

Die frechsten Rezeptionisten, die mir je untergekommen sind. Ich kam erst spät an und Sie behaupteten steif und fest, ich hätte kein Zimmer reserviert. Nach langer Diskussion schauten Sie dann noch einmal nach und fanden die Buchung endlich. Das Zimmer war kein Nichtraucherzimmer, obwohl ich eines reserviert hatte. Die Halle war total verqualmt. Das Bett war aber komfortabel und der Fernseher funktionierte zwar, hatte aber keine Fernbedienung. Das Zimmer hatte einen schönen Blick aufs Meer, dass war es aber auch schon. Das Bad war sauber, die gebrauchte Seife wurde aber nur wieder verpackt. Die Abreise verlief genau so unfreundlich, wie meine Begrüßung. Die Rezeptionisten nahm nur meinen Schlüssel in Empfang und winkte Richtung Tür. Sie verlor kein einziges Wort. Würde nicht wiederkommen. Die bessere Wahl ist das Hotel Eurobuilding. Etwas teurer aber viel näher am Flughafen gelegen und schöner.

2 Danke, Plasmacdn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caracas.
Hotel Ole Caribe
Altamira
Hotel Continental Altamira
Hotel Continental Altamira
Nr. 16 von 86 in Caracas

Sie waren bereits im Las Quince Letras Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Quince Letras Hotel

Unternehmen: Las Quince Letras Hotel
Anschrift: Av. La Playa Macuto, Estado Vargas, Caracas 1160, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas
Nr. 44 von 86 Hotels in Caracas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Quince Letras Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Quince Letras Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Quince Letras Caracas