“Oase mit Patina !!” 3 von fünf Punkten

Nr. 33 von 85 Hotels in Caracas
Köln
“Oase mit Patina !!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2008

Es ist wirklich nicht zu glauben, mitten im Moloch (Caracas) gibt es so was schönes, gepflegte Gärten, Ruhe usw. Es ist nicht alles perfekt, das Hotel hat Patina angesetzt, aber die Angestellten sind nett und die frische Luft entschädigt für die Paar Unannehmlichkeiten. Vorsicht ist bei zurückliegenden Reservierungen angebracht, falls neue Tarife in Kraft getreten sind, könnte sein, dass sich die Preise verändern (nach oben). Die Zimmer sind sauber und bequem. Das Frühstuck ist OK, das Essen sonst auch (man sollte aber Auswärts essen gehen, in Caracas gibt es tolle Restaurants). Es ist kein Luxushotel aber nach viele Selbstversuche in Caracas unbedingt empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Internet Kontakt, E-Mails an die Rezeption wurden nicht immer beantwortet.
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, anareiselustig!

Kapstadt Zentrum, Südafrika
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.123 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Nelson Rockefeller ließ dieses Hotel in den 1920er Jahren erbauen und herrscht immer noch ein altertümliches Ambiente hier. Es liegt in einem weitreichenden Gartengrundstück und hat einen Pool. Einige Zimmer haben Klimaanlage, aber in meinem war nur ein Deckenventilator, was aber vollkommen in Ordnung war. Im Gegensatz zu einigen anderen Kritikschreibern fand ich den Service in Ordnung, allerdings habe ich das Personal auch nicht oft bemüht, da ich nicht im Hotel gegessen habe. Die Dame am Empfang ließ mich schon früh am Morgen auf mein Zimmer, obwohl man eigentlich erst ab 15 Uhr einchecken kann. Ein Page trug meine Koffer auf mein Zimmer und zeigte mir, wie man die seltsame TV-Anlage benutzte, wo man Eis bekam etc. Auch beim Auschecken hatte ich keine Probleme, schnell einen Pagen ausfindig zu machen, um mir mit dem Gepäck helfen zu lassen, und auch das verlief ohne Probleme. Mein Zimmer war sehr sauber. Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Umgebung ist sehr sicher, und nur wenige Minuten entfernt gibt es einige schöne kleine Cafés und Saftstände. Es ist wie eine ruhige Oase in Caracas. Solange man keine Klimaanlage hat, die die Geräusche übertönt, kann man nachts die Grillen hören, was ich sehr angenehm und friedlich fand. Sie sind zwar nicht sehr laut, aber wenn Sie nur einen leichten Schlaf haben, sollten Sie sich Ohrenstöpsel mitnehmen.

1 Danke, poleinahole1!
El Recreo
Gran Melia Caracas Hotel
Gran Melia Caracas Hotel
Nr. 4 von 85 in Caracas

Sie waren bereits im Hotel Avila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avila

Unternehmen: Hotel Avila
Anschrift: Av. Jorge Washington San Bernardino | P.O.Box 629, Caracas 1010A, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Caracas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Avila 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avila Hotel Caracas
Hotel Avila Caracas