“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Caracas Palace Hotel

Caracas Palace Hotel
Nr. 24 von 86 Hotels in Caracas
Zug, Schweiz
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Die Zimmer sind geräumig und schön. Das Marmorbad ist edel. Ich hatte ein Zimmer im 12. Stock und man konnte den Lärm der Strasse deutlich hören. Also je höher desto besser. Der Service war ok aber nicht zuvorkommend. Der Preis ist aufgrund des offiziellen Wechselkurses sehr hoch. Das Frühstück ist gut aber nicht super. Andere Hotels dieser Preisklasse bieten mehr, allerdings nicht in Venezuela.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Wolfgang S!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Waren eine gute Weile in diesem Hotel und es gab nichts zu klagen. Es ist sicher unnatürlich teuer, aber das liegt eher an dem unrealen Wechselkurs denn am Hotel selbst. Hatten ein Zimmer mit Blick auf den kleinen Airport, im oberen Bereich des Hotels.
Die Straße lärmt hier oben nicht sehr, schließt man das fenster, hört man praktisch garnichts. Die Zimmer sind großzügig, das Bad sehr groß und elegent, eben ein Luxushotel. Die Athmosphäre ist nicht allzu warm, aber dies scheint eher eine Erscheinung der Stadt allgemein zu sein. In jedem Fall fühlt man sich sicher und gut aufgehoben, alles ist sauber und ordentlich, Elektrik inclusive.

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Es gibt einen Pool im Mittelgeschoss, freies Internet, was sehr angenehm und hilfreich war (kein WiFi !!!). Direkt vor dem Hotel ist die Metro-Station Altamira, perfekt für Stadttrips in jede Richtung. Zu den Einkaufszentren, den Kinos, den Parks oder Restaurants kann man - wenn man sich wagt - zu Fuß gehen. Wir hatten hier in Caracas keine Probleme, bleiben aber auch nachts brav im Zentrum.

Schön wäre so ein kleiner Wasserkocher gewesen, für einen Cafecito oder einen Tee.
Das ist bei Hotels dieser Klasse häufig in der Ausstattung drin, aber auch ohne haben wir überlebt. Zur Teleferico sind es ca. 10 Minuten mit dem Taxi (5 Euro), zum Park del Este kann man laufen.

Büffet : morgens ausreichend Auswahl, gefehlt hat uns nichts.

Resümee : Hier kann man nichts falsch machen. Nur der Preis, der ist wirklich hart.
Soweit ich mich erinnere, war dies der teuerste Platz, an dem ich je war. Sollte ich noch einmal nach Caracas müssen, würde ich dennoch wieder herkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hotel Chacao & Suites
Nr. 12 von 86 in Caracas
Chacao
Renaissance Caracas La Castellana Hotel

Sie waren bereits im Caracas Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caracas Palace Hotel

Unternehmen: Caracas Palace Hotel
Anschrift: Av Luis Roche con Av Francisco de Miranda, Caracas 1060, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas > Altamira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 von 86 Hotels in Caracas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caracas Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caracas Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.