“Verbesserungswürdig” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 86 Hotels in Caracas
São Paulo, SP
“Verbesserungswürdig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Hotel hat eine gute Lage, weist aber einige Mängel auf. Das Internet hat einen Tag lang nicht funktioniert und als ich eine Reparatur beantragte musste einundhalb Stunde im Zimmer auf den Techniker warten. Habe ein Zimmer mit zwei Singlebetten bekommen obwohl ich Kingsize bestellt hatte. Das TV Gerät war ein altes, kleines und die Fernbedienung war nicht ganz funktionsfähig. Man hat furchtbar nach essen gestunken wenn man aus dem Frühstücksbuffet rausgekommen ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, All78!

Ravensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Habe das Hotel immer bei meinen Aufenthalten in Caracas gebucht und bisher noch nie bereut. Schon alleine das reichliche Frühstücksbüffet sind die 5 Sterne schon wert. Hotel liegt neben einem Militärflughafen. Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Nur der Teppichboden ist nicht mehr up to date. Internet kostenlos und akzeptabel schnell. Das Personal war ebenfalls für sehr freundlich. Sehr guter Ausblick über Caracas vom Fitnessraum

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Valenzeu!
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Schönes Zimmer, ein sehr gutes japanisches Restaurant befindet sich ebenfalls im Haus.
Das Frühstück falls man es nicht im Zimmerpreis inkludiert hat, ist gut aber wiederrum sehr teuer für 1 Person ca.20 Euro und am Wochenende noch etwas teurer. Die Angestellten sind sehr bemüht zu helfen, öfters kann es aber länger dauern bis Sie verstehen und sich in Bewegung setzten. Die hoteleigenen schwarzenTaxi kosten doppelt so viel als die weissen von ausserhalb. Ein letzter Tipp: Buchen Sie das Hotel übers Internet, man kann fast die Hälfte vom regulären Preis sparen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, travelgirl_2010333!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Im Rahmen unsere Venezuela Rundreise haben wir unfreiwillig eine Nacht in dem Hotel verbracht (ein Flug nach Meriada wurde auf den nächsten Morgen verschoben). Das Hotel zeichnet sich durch seine Nähe zum Flughafen aus und liegt deutlich näher als die günstigere Variante Costa Real Suites. Zudem gibt es einen laufenden Shuttle-Dienst vom Hotel zum Flughafen und umgekehrt.
Die Zimmer waren sehr komfortabel eingerichtet, die Klimaanlage hat funktioniert.
Ob aufgrund unserer kurzfristigen Buchung oder ob generell weiß ich nicht. Die Übernachtung war jedenfalls sehr teuer. Wenn man wenig Lust auf Abenteuer hat und auf kurze Transferwege wert liegt, gibts leider wenig Alternativen bei Benutzung von Caracas als Transferpunkt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Zocordat!
Lippstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Am Abend oder auch schon am Nachmittag wenn man in Caracas landet. Es besteht ein Shuttel Service vom Airport zum Hoten und auch zurück zu Airport. Ein sehr gepfkegtes Hotel mit hohem Standart. Morgen ein grosses einfaches aber sehr gutes Frühstückt's Buffet. Mittags und auch abends ein gutes Restaurant. Ein gutes Hotel für einen kurz Stopp in Caracas

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, klaus_dieter1101!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Nach mehreren Aufenthalten in Caracas war ich dieses mal im "Eurobuilding". Obwohl ich die günstigste Zimmerkategorie gewählt hatte bekam ich ein kostenloses upgrade. Das Zimmer war geräumig und für venezuelanische Verhältnisse sehr sauber. Internet kostenlos und akzeptabel schnell. Das Personal war ebenfalls für venezulanische verhäötnisse ausgesprochen freundlich. Preislich war es mit ca 120 Euro/Nacht durchaus akzeptabel. Ich werde wohl das nächste mal wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, Broiler71!
Neustadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2009

Wir sind derzeit für ein Projekt in Caracas, waren schon 2x 2 Wochen hier, werden dieses Jahr noch ein paar mal kommen - insg. wohl an die 250 Mann-Nächte.

Von einem 5-Sterne-Hotel hätte ich vorweg etwas mehr Luxus und Noblesse erwartet, letztlich bietet es den Standard eines guten Business-Hotels, nicht mehr und nicht weniger.
Auch preislich bewegt es sich im internationalen Rahmen, keinesfalls darunter.

Zur Lage: Ruhig, auch vom angrenzenden Militärflugplatz bekommt man nichts mit.
Jedoch kann man zu Fuß eigentlich gar nichts erreichen, es gibt kein Umfeld mit Kneipen oder Geschäften in Gehweite.
In den Läden im Hotel habe ich kaum je einen Kunden gesehen.

Die Zimmer sind recht unterschiedlich. Im Haupthaus hatten wir normale Zimmer, die waren frisch renoviert. Derzeit sind wir in den "Eurobuilding Suites" untergebracht. Hier sind die Zimmer recht groß, dafür ist das Mobiliar z.T. ziemlich abgewetzt.
Sehr sauber ist es jedoch hier wie dort.

Das Essen ist sehr gut, das Frühstücksbuffet reichlich. Mir fehlt die Möglichkeit ggf. mal nur eine Kleinigkeit zu essen - auf Dauer schlägt Eurobuilding-Diät an.

Was mich am meisten stört ist der Service. Man bemüht sich formal 5-Sterne-Standard vorzuspielen, serviert die Butter und die Brötchen elegant von links mit zwei Gabeln auf den Teller - aber das alles dauert ...
Allein beim Frühstück eine zweite Tasse Kaffe zu bekommen - ein verzweifelter Kampf um die Aufmerksamkeit der Kellner.
Und wehe, man möchte zur Stoßzeit draußen Abendessen, dann können ein paar Salate schon mal eine Stunde dauern.
Und nach einer längeren Saturday-Night sollte man trotzdem daran denken, das "bitte nicht stören"-Schild an die Türklinke zu hängen, sonst klopft Sonntags früh um halb acht das Zimmermädchen!

Andererseits ist das Hotel, wenn nicht gerade eine Konzertveranstaltung stattfindet, ein Hort der Ruhe und der Zivilisation in dieser Wahnsinnsstadt Caracas.

• Aufenthalt April 2009, Business
La Castellana
Cayena-Caracas Hotel
Cayena-Caracas Hotel
Nr. 5 von 86 in Caracas

Sie waren bereits im Eurobuilding Hotel and Suites Caracas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurobuilding Hotel and Suites Caracas

Unternehmen: Eurobuilding Hotel and Suites Caracas
Anschrift: Final Calle La Guairita Urb Chuao | Hotel Eurobuilding, Caracas 1010A, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas
Nr. 2 der Familienhotels in Caracas
Nr. 2 der Luxushotels in Caracas
Nr. 2 der Romantikhotels in Caracas
Nr. 2 der Businesshotels in Caracas
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caracas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eurobuilding Hotel and Suites Caracas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurobuilding Hotel and Suites Caracas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurobuilding Hotel And Suiten Caracas
Eurobuilding Hotel Caracas