Bewertungen (1.674)
1.674 Ergebnisse
Bewertet am 5. Juli 2015

Die Lage ist ein bisschen außerhalb des Zentrums, aber man sollte sowieso immer ein Taxi mieten. Die Zimmer sind ausgezeichnet, aber der Kühlschrank war verschlossen. Ein paar überteuerte Restaurants im selben Gebäude. Okay für Ihre überschüssigen Bolivares.

Danke, Michael E!
Bewertet am 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

aufgrund eines unfalls mussten wir 6 Tage in Caracas bleiben. Es war sehr angenehm in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig. Die Betten sehr komfortabel! Der Pool lädt zum verweilen ein und das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Auch am Abend kann man in allen Restaurants des Hotels sehr gut essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und viele von ihnen sprachen auch englisch. Da unsere Badewanne keinen passenden Stöpsel hatte und ich wegen des Unfalls nur baden durfte, haben sie uns sofort ein neues Zimmer(suite) gegeben, welches eine riesige Badwanne(Jacuzzi für 2) hatte.
Vielen Dank an das ganze Personal.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, milyma4!
Bewertet am 18. Oktober 2014

Super Hotel in der Stadt.
O.K., Strand hat man hier nicht, aber die Lage ist klasse.
Alles was du brauchst in Reichweite, sei es Restaurants oder Shopping Möglichkeiten.
Tolles Personal und saubere Zimmer.
Klasse Pool.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, pewe666!
Bewertet am 3. Mai 2012

da Caracas insgesamt ein sehr problematisches Pflaster für Einzelreisende ist, ist dieses Hotel ok. Es liegt am Rand eines Stadtteils namens Mercedes, dorthin kann man aber keinesfalls zu Fuß gehen, da mehrere sehr stark befahrene Straßen zu überqueren sind. Das Taxi vom hotel ist teuer.
Das Personal ist korrekt, nicht freundlich geschweigedenn zuvorkommend. Die Zimmer sind ok, nichts besonderes. Das Frühstücksbüffet ist gut, viele lokale Speisen, leider ohne beschriftung. Ohne Spanischkenntnisse kommt man auch in diesem Hotel und den Restaurants kaum zurecht.
Die Restaurantpreise sind sehr hoch. Wir haben die Rechnung auf das Zimmer setzen lassen, nach einer halben Stunde stand der heftig klopfende Kellner vor unserer Zimmertür, die Rezeption hatte unsere Kreditkarte nicht verlangt und so hatte man wohl große Sorge , daß wir abreisen könnten, ohne die Rechnung zu bezahlen. Das ist uns noch nie passiert!
Der Pool ist ungepflegt und wird wohl hauptsächlich vom Personal benutzt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid47!
Bewertet am 7. Februar 2012

Die Infrastruktur wie Restaurants, Bar, Terrasse, Poolbereich und Gartenanlage ist in Ordnung.
Die Zimmer sind von der Grösse her in Ordnung und recht gut eingerichtet, abgesehen vom alten verschmutzten Teppich, der dringend erneuert werden sollte.
Die Qualität der Gastronomie ist recht. Das Personal ist freundlich.
Der Preis für Kost und Logie jedoch zu hoch.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, karlhugentobler!