“Die angenehmste und sicherste Art Caracas kennenzulernen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nelson's Place

Nelson's Place
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caracas suchen?
Nelson's Place
Nr. 3 von 17 Pensionen in Caracas
Darmstadt, Deutschland
“Die angenehmste und sicherste Art Caracas kennenzulernen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Nelson ist ein cooler Typ, der ein sehr gutes Englisch spricht und überaus hilfsbereit in allen Angelegenheiten ist. Nelson gibt schon im Vorfeld wichtige Informationen und Verhaltensregeln. In Caracas erklärte er mir wo ich hingehen kann und wohin besser nicht. Außerdem gibt er gute Ratschläge für eine Sightseeing-Tour. Er hilft, wenn es gilt eine venezoelanische Sim-karte zu erwerben oder wie man am besten ins Nachtleben von Caracas eintaucht. Bezahlung erfolgt sicher über Paypal.

Darüberhinaus bietet Nelson einen sicheren Flughafentanfer mit dem Taxi an, was so ziemlich das wichtigste ist, da auf dem Weg vom Flughafen wohl die meisten Verbrechen an Touristen passieren. Die Taxifahrt kostet den normalen Preis und der Fahrer wartet, wenn es sein muss Stunden lang gegen ein gewisses Aufgeld, was bei mir nötig war, da ich mein Gepäck erst sehr spät in Empfang nehmen konnte.

Die Wohnung liegt in einem sicheren Gebiet der Sabana Grande in unmittelbarer Nähe einer Metrostation, von der aus man schnell und günstig überall hinkommt. Die Wohnung ist groß und lässt keinen Wunsch offen(Kühlschrank, Fernsehen, Ventilator, Küche).

Bei allen Horrorgeschichten über Caracas wäre ich gern noch 1-2 Tage geblieben um noch ein bisschen mehr zu sehen. Wenn man sich nicht gerade als Tourist verkleidet und keine schneeweiße Haut hat fällt man in Caracas auch erst als Tourist auf, wenn man den Mund aufmacht. Auch wenn seine Wohnung nicht frei ist kann er helfen ein günstiges Hotelzimmer zu reservieren. Nelsons Place ist der Platz, um Caracas sicher zu erleben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

JW Marriott Hotel Caracas
Nr. 1 von 85 in Caracas
Hotel D&D Inn Tibana Caracas
Nr. 21 von 85 in Caracas

Sie waren bereits im Nelson's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nelson's Place

Unternehmen: Nelson's Place