Bewertungen (1.603)
1.603 Ergebnisse
Bewertet 19. Dezember 2013

Das Hotel ist sehrin die Jahre gekommen und keine gute Adresse. Ein grosser Kasten, der einsam fernab steht. Vieles ist kaputt und ungepflegt. Der Service würde ich maximal in einem 2-Sterne Hotel akzeptieren, wobei es da sicherlich herzlicher zugeht. Man wartet ewig, der rechts weiss nicht was der linke tut (z.B. hätten wir fast zwei Mal bezahlen müssen, weil man die bereits gezahlte Rechnung nicht finden konnte), das Essen ist mässig und andauernd das gleiche, der Strand ist auch eher langweilig, die Pool-Landschaft sowieso, der Golf-Platz total vertrocknet. Das Hotel war wohl einmal eine gute Adresse - das ist aber schon lange, lange her.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke W!
Bewertet 3. Juni 2010

Der Gebäudekomplex ist beeindruckend! Riesen gross und prachtvoll ausgestattet. Die Lobby ist unglaublich hoch und luftig eingerichtet. Alle Zimmer sind auf drei sehr lange Gebäude verteilt, die sternförmig auseinandergehen und von oben betrachtet einem Flufzeugmotor mit drei Rotorblättern ähneln. Ein reines All inclusive-Hotel, welches um 01 Uhr nachts "alle Aktivitäten" einstellt! Die Gäste kömmen vorwiegend aus Kanada, Argentinien, Chile, Kolumbien, Österreich, Deutschland, den Niederlanden. Nur für Paare und Familien (auch mit Kindern) zu empfehlen, Singles wird es hier sehr schnell, sehr lanweilig! Der Strand ist in 5min zu Fuss erreichbar und es ist nicht überlaufen. Eine schöne Bucht. Wir haben uns ein Banana-Boot gemietet, viele andere Aktivitäten gibt es am Strand jedoch nicht. Kommt der Ruhe aber zugute.

Das Hotel hat einen riesen Golfplatz. Bin zwar kein Golfer, aber sah sehr gepflegt aus und traumhafte Kulisse mit den umliegenden Bergen. Kleine Seelandschaften laden zum Beobachten von "fliegenden Fischen" ein, sehr lustig zu beobachten jedoch schwer zu fotografieren ;-)

Verpflegung war einwandfrei: ALL-Inklusive nach internationalen Standart und allen Geschmacksrichtungen. Wir waren sehr zufrieden, wobei wir eigentlich sehr wählerisch sind was das Essen angeht.

Vom Flughafen ca 30min. mit der Taxi, ist aber relativ günstig (wir hatten kein Bustransfer da Hotel und Flug getrennt gebucht).

Wir wollen dort wieder hinfahren, da unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Nachteil: In der Umgebung ist tote Hose! Also nichts für Leute, die gerne Party machen und shoppen wollen. Tagestouren ins Umland sind mit verschiedenen Veranstaltern möglich, haben wir jedoch nicht genutzt sondern die Zeit am Strand genossen.

Ach, bevor ich es vergesse: Sehr leckere Cocktails (jedoch keine "Saufköpfe" die morgens ihr Bier frühstücken)

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, vlavla!