“Entspannend, fantastisch” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Beqa Island
East Coast, Australia
“Entspannend, fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2008

Meine Frau und ich waren im September 2008 im Beqa Lagoon Resort Fiji. Wir sind beide keine Taucher und brauchten dringend einmal wieder Urlaub. Wir fragten uns, ob wir da wohl reinpassen würden, da wir keine Taucher sind. Nachdem wir auf Fiji-Art wundervoll begrüßt wurden, dauerte es nur 24 Stunden bis wir realisierten, dass wir im Paradies waren; daraus werden Träume gemacht und Bücher darüber geschrieben. Es gab bei unserer Ankunft einen kurzen Empfang und eine Einführung vom Resortmanager & unser Zimmer war nur einen kurzen Spaziergang vom schönen Pool und vom gemeinsamen Essbereich entfernt. Unsere Bure war fantastisch, das Wetter war herrlich, das Essen superlecker & die Happy Hour an der Bar war eine gute Gelegenheit, die anderen Gäste aus der ganzen Welt kennenzulernen. Auch die gemeinsamen Mahlzeiten waren dafür super: man mischte sich untereinander, plauderte und erzählte sich die Erlebnisse des Tages. Das Management und das Personal waren superfreundlich & zuvorkommend, das Essen bekommt 10/10 Punkten mit der täglich wechselnden Auswahl. Wir besuchten 2 Schulen vor Ort und wurden ermutigt, mitzumachen, was Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Es gibt dort auch für Leute, die nicht Tauchen jede Menge zu unternehmen; man kann Kayak fahren, Schnorcheln, Ausflüge machen, Angeln etc. Wir können es kaum erwarten, wieder zurückzugehen. Les & Bernadette Wilson
Australien

Danke, banteng!

san diego CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2006

Mein Mann und ich sind gerade von unserer 10-tägigen Hochzeitsreise auf den Fidschi Inseln zurückgekehrt, wobei wir 7 Tage im Beqa Lagoon Resort verbracht haben. Es war ein herrliches Resort. Die Angestellten sind sehr freundlich und kannten uns nach den ersten ein oder zwei Tagen beim Namen. Es hat eine sehr lockere Atmosphäre. Falls Sie nach dem Hochzeitsstress entspannen möchten, ist es die perfekte Wahl. Wir hatten Vollpension (3 Mahlzeiten am Tag) gebucht und jede Mahlzeit war hervorragend. Eine Anmerkung, es gab auf der täglichen Speisekarte keine vegetarischen Gerichte, aber ich glaube, dass sie Bestellungen für besondere Ernährungspläne entgegen nehmen. Hier werden viele Aktivitäten angeboten: Schnorcheln, Tauchen, Kajak fahren oder Wandern, aber es gibt auch viel Mußezeit, falls Sie bei einem Cocktail entspannen möchten. Das einzige, was ich Ihnen empfehlen würde, ist, dass Sie alles an Medikamenten, Augentropfen und Ähnliches mitnehmen, da man im Resort keine Medikamente bekommen konnte. Ansonsten war es ein toller Aufenthalt. Wir würden auf jeden Fall ins Beqa Resort zurückkehren.

8 Danke, sylvie1!
Raleigh, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Wir haben im Mai mit einer Sporttauchergruppe im Beqa Lagoon Resort gewohnt und fanden es klasse. Die Buren (Zimmer) waren sauber und sehr schön. Die Angestellten waren hervorragend (ich hatte ein paar Probleme mit dem Essen, da es sich um Gourmetessen handelt und ich lieber Fleisch und Kartoffeln esse). Sie sollten auf jeden Fall das Dorf besuchen und sich den Feuerlauf anschauen. Das Resort ist etwas abgelegen, sodass es wundervoll ist, falls Sie tauchen möchten oder einfach nur für ein paar Tage hierher kommen möchten. Falls Sie viel unternehmen und sehen möchten, dann sollten Sie woandershin reisen. Meine Vorstellung, wie das Paradies aussieht, entspricht jetzt so in etwa dem Beqa Lagoon Resort.

5 Danke, spiritquest!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2006

Wir verreisten mit 3 Teenagern. Es war eine wundervolle Zeit. Das Essen war vorzüglich. Ich komme aus San Fransisco, sodass ich nur das beste Essen gewohnt bin. Jede Mahlzeit war spitze. Die Angestellten waren fantastisch und sehr freundlich. Die Massagen waren sehr entspannend. Unsere Busse waren recht komfortabel und das Resort ist insgesamt herrlich. Wir hatten keine Probleme. Wir waren in beiden Dörfern und hatten für unsere Arbeit einen Projektor dabei, sodass wir ihnen Shrek und Monsters Inc. zeigen konnten. Die meisten Dorfbewohner fanden es toll. Sie haben sehr viel gelacht! Reizende Menschen! Die Insel ist herrlich. Hier hat der Feuerlauf seinen Ursprung.

10 Danke, ptrayer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beqa Island.
The Pearl Resort
Nr. 1 von 1 in Royal Davui Island
Lalati Resort & Spa
Lalati Resort & Spa
Nr. 2 von 4 in Beqa Island

Sie waren bereits im Beqa Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beqa Lagoon Resort

Unternehmen: Beqa Lagoon Resort
Anschrift: Box 112, Deuba, Beqa Island, Fidschi
Lage: Fidschi > Beqa Island
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Beqa Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beqa Lagoon Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beqa Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beqa Lagoon Hotel Beqa Island
Beqa Island Lagoon Hotel