“Entspannung pur!”

Nr. 2 von 4 Hotels in Beqa Island
Colorado
“Entspannung pur!”
Bewertet am 26. Februar 2007

Das Lalati Resort ist eine wunderschöne Anlage auf einer ganz natur-belassenen Insel. Die Angestellten sind wunderbar, das Essen ist unglaublich (mir haben die Lammrippen am besten geschmeckt aber auch die Meeresfrüchte waren klasse). An tollen Speisen herrschte hier kein Mangel.

Vom Tauchen (wow), über Kajak fahren, wandern, Sonnenbaden am Pool bis hin zu Massagen im Spa ... für uns waren es fantastische Flitterwochen. Das Beste waren allerdings die Angestellten. Die kennen die Gäste beim Namen und man kennt auch die Namen der Angestellten. Der Service ist unglaublich.

Einziger Nachteil: Unser Bett war nicht so bequem wie es uns lieb gewesen wäre (es war aber okay) und es gibt auch im Südosten Fijis keinen Sandstrand. Der Vorteil ist aber, dass man hier an den weichen Korallenriffen ist - wenn Sie also zum Tauchen gekommen sind, dann sind Sie hier goldrichtig.

Wenn Sie sich richtig entspannen möchten (also ohne Handy, Fernseher usw.) und gerne allem entkommen möchten und dazu noch eine ganz andere Welt erfahren möchten - dann sind Sie hier am richtigen Ort. Wenn Sie gerne in die Stadt gehen und Bar/Restaurants besuchen, dann ist das hier nichts für Sie.

Wir möchten uns gerne beim Lalati Resort für einen unvergesslichen Urlaub bedanken.

6 Danke, DENColorado!

Geschäfts-
reisende
san francisco, ca
Bewertet am 29. Januar 2007

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und es war einfach toll! Das Essen war erstklassig und so gut wie in einem 5-Sterne Restaurant. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Es ist sehr entspannend und man vergißt hier leicht, welcher Wochentag es ist.

Es gibt fünf oder sechs Buren (kleine Hütten) und 32 Angestellte - rechnen Sie es sich selbst aus, die freundlichen Angestellten helfen einem in jeder Hinsicht. Es war wunderbar, das Mittag- und Abendessen zusammen mit den anderen Gästen in der Anlage zu sich zu nehmen. Wir haben uns hier über Unternehmungen ausgetauscht und neue Freunde gewonnen.

Die Eigentümer sind reizend. Sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es wird nur schwierig, sich zu entscheiden, was man unternehmen möchte: Schnorcheln, Tauchen, Kanu fahren, am Pool sitzen, sich im Spa wunderbaren Anwendungen hingeben, oder man kann sich auch ganz einfach entspannen.

Es war ein Traum. Man ist ganz abgeschieden und hat doch den Komfort, den man auch zuhause findet.

2 Danke, mrsmmj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beqa Island.
Beqa Lagoon Resort
Nr. 8 von 9 in Sigatoka
Royal Davui Island Resort
Royal Davui Island Resort
Nr. 1 von 1 in Royal Davui Island

Sie waren bereits im Lalati Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lalati Resort & Spa

Unternehmen: Lalati Resort & Spa
Anschrift: P.O. Box 461, Beqa Island, Fidschi
Lage: Fidschi > Beqa Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Beqa Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lalati Resort & Spa 4*