“Nette und super Angestellte - der beste Urlaub unseres Lebens” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lalati Resort & Spa

Lalati Resort & Spa
Nr. 2 von 4 Hotels in Beqa Island
Encinitas, Kalifornien
“Nette und super Angestellte - der beste Urlaub unseres Lebens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Meine Frau und ich haben kürzlich unsere Flitterwochen im Lalati Resort und wir haben jede Minute unseres Aufenthaltes genossen. Das Wetter war zwar sehr schlecht (das war für die Jahreszeit ungewöhnlich) aber wir haben die Zeit sehr genossen und wir waren bei der Abreise sehr traurig. Die Eigentümer und die Angestellten sind sagenhaft und sorgen dafür, dass man sich wie zuhause fühlt, das macht die Abreise schwierig. Ich kann dieses Hotel ganz ohne Vorbehalte empfehlen und werde zusehen, dass wir hier jedesmal wieder hinkommen, wenn wir nach Fiji kommen! Vielen Dank an jeden einzelnen Angestellten im Lalati Resort.

Eric und Veronika aus Carlsbad.

Danke, vlelh!

Geschäftsreisende
Livermore, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Das Lalati Resort ist teuer aber wir waren hingerissen. Man ist öko-freundlich und es gibt keine Klimaanlage aber das Dekor der Zimmer ist wunderschön und das Essen war toll. Alle Buren haben zwei Schlafzimmer, das ist perfekt für Familien und Freunde, die sich die Bure teilen und dabei Geld sparen möchten. Das Tauchen in der Beqa Lagune war sehr abwechslungsreich, wir sahen Haie und Nacktkiemer und das Tauchen direkt an der Küste vor dem Hotel war ein zusätzlicher Bonus. Wir sahen Anglerfische, Rotfeuerfische und Seeaal - nur um mal ein paar davon zu nennen.

Die Eigentümer Jayne und Clint waren wundervolle Gastgeber und wir haben die Kreuzfahrt zum Sonnenuntergang unternommen und dabei Flughunde und die Feuerläufer von Beqa gesehen. Hier finden jede Menge kostenlose Aktivitäten statt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dies ist die einzige Anlage, die über einen Pier verfügt und so macht man sich bei der Landung auf Fiji nicht naß.

Danke, benkyoko!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2007

Freunde empfahlen uns das Lalati Resort für unseren dritten Aufenthalt auf Fiji. Wir waren vorher schon in einer anderen Anlage und hätten bis dahin schwören können, dass diese unschlagbar war. Nein. Unser neues Stammhotel ist das Lalati Resort auf Beqa Island. Hier fanden wir ein anmutiges, elegantes und unprätentiöses Paradies vor und auch die Menschen waren die freundlichsten und schönsten Menschen, die mir je begegnet sind.

Es liegt abgeschieden und ist vermutlich nichts für diejenigen, die Animation rund um die Uhr und organisiertes Remmi Demmi mögen. Es ist auch keine Anlage für junge Familien. Es gibt viele andere Anlagen, die genau auf Familien mit Kindern zugeschnitten sind.

Das Lalati Resort ist eine intime und friedliche Anlage mit ca. 10-11 Buren, die direkt am Wasser liegen. Jede davon verfügt über eine riesige Veranda mit Hängematten. Mein Mann unternahm einen halbtägigen wilden Surfausflug nach Frigates und ich ließ mir im Spa eine Massage und Körperwickel aus Bananenblättern verpassen, danach hatte ich dann eine Pediküre mit Kokosmilch. Im Anschluss daran genoß ich dann die besten Mojitos meines Lebens.

Lalati Resort ist ein üppiges Paradies, dass den langen Anflug lohnt. Und man muss auch keine hohen Hacken und elegante Abendkleidung einpacken. Die einzigen Schuhe, die man hier braucht, sind Strandschlappen.

9 Danke, Quewhat!
Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Das Lalati Resort ist eine wunderschöne Anlage auf einer ganz natur-belassenen Insel. Die Angestellten sind wunderbar, das Essen ist unglaublich (mir haben die Lammrippen am besten geschmeckt aber auch die Meeresfrüchte waren klasse). An tollen Speisen herrschte hier kein Mangel.

Vom Tauchen (wow), über Kajak fahren, wandern, Sonnenbaden am Pool bis hin zu Massagen im Spa ... für uns waren es fantastische Flitterwochen. Das Beste waren allerdings die Angestellten. Die kennen die Gäste beim Namen und man kennt auch die Namen der Angestellten. Der Service ist unglaublich.

Einziger Nachteil: Unser Bett war nicht so bequem wie es uns lieb gewesen wäre (es war aber okay) und es gibt auch im Südosten Fijis keinen Sandstrand. Der Vorteil ist aber, dass man hier an den weichen Korallenriffen ist - wenn Sie also zum Tauchen gekommen sind, dann sind Sie hier goldrichtig.

Wenn Sie sich richtig entspannen möchten (also ohne Handy, Fernseher usw.) und gerne allem entkommen möchten und dazu noch eine ganz andere Welt erfahren möchten - dann sind Sie hier am richtigen Ort. Wenn Sie gerne in die Stadt gehen und Bar/Restaurants besuchen, dann ist das hier nichts für Sie.

Wir möchten uns gerne beim Lalati Resort für einen unvergesslichen Urlaub bedanken.

6 Danke, DENColorado!
san francisco, ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2007

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und es war einfach toll! Das Essen war erstklassig und so gut wie in einem 5-Sterne Restaurant. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Es ist sehr entspannend und man vergißt hier leicht, welcher Wochentag es ist.

Es gibt fünf oder sechs Buren (kleine Hütten) und 32 Angestellte - rechnen Sie es sich selbst aus, die freundlichen Angestellten helfen einem in jeder Hinsicht. Es war wunderbar, das Mittag- und Abendessen zusammen mit den anderen Gästen in der Anlage zu sich zu nehmen. Wir haben uns hier über Unternehmungen ausgetauscht und neue Freunde gewonnen.

Die Eigentümer sind reizend. Sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es wird nur schwierig, sich zu entscheiden, was man unternehmen möchte: Schnorcheln, Tauchen, Kanu fahren, am Pool sitzen, sich im Spa wunderbaren Anwendungen hingeben, oder man kann sich auch ganz einfach entspannen.

Es war ein Traum. Man ist ganz abgeschieden und hat doch den Komfort, den man auch zuhause findet.

2 Danke, mrsmmj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beqa Island.
Beqa Lagoon Resort
Nr. 8 von 9 in Sigatoka
Royal Davui Island Resort
Royal Davui Island Resort
Nr. 1 von 1 in Royal Davui Island

Sie waren bereits im Lalati Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lalati Resort & Spa

Unternehmen: Lalati Resort & Spa
Anschrift: P.O. Box 461, Beqa Island, Fidschi
Lage: Fidschi > Beqa Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Beqa Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lalati Resort & Spa 4*