“Hotel Gomero” 4 von fünf Punkten

Nr. 16 von 23 Hotels in Osterinseln
Deutschland
“Hotel Gomero”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Im Nov. 2010 war ich während einer Weltreise auf der Osterinsel und wohnte im Hotel Gomero. Auf dem Bett im Zimmer war zur Begrüßung wunderschöner Blumenschmuck. Als Alleinreisende durfte ich mir den Tisch bei den Mahlzeiten aussuchen und mir wurde trotz Sprachbarrieren sehr geholfen. Auch mit Nikolaus, der österreichischen Besitzer stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Den Pool im Garten hatte ich zu jener Zeit alleine. Ich würde immer wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Bauconsulting!

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Während unseres Urlaubes auf der Osterinsel wohnten wir im Hotel Gomero, welches von Nikolaus, einem Östereicher und selber chilenischen Frau geführt wird. Das Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage, die Zimmer sind sehr sauber, haben alle eine kleine Terrasse zum Garten und zum Pool hin.Das Frühstück könnte etwas mehr Obst beinhalten, aber es ist okay, Zum Ortskern läuft man ein paar Minuten, dort findet man Restaurants, Cafés und Läden. Es ist dort alles sehr persönlich und man fühlt sich sehr wohl. Jederzeit wieder gern

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 Danke, poldirosa!
Bad Nauheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

5Tage auf der Osterinsel haben wir uns im Hotel Gomero sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist familiär geführt,man spricht Deutsch, und es liegt in kurzer Entfernung zum Ortskern.Leider gab es im Hotel kein Abendessen, aber zu den Restaurants im Ort war es nicht weit.Die Zimmer waren freundlich, sauber,absolut ruhig. Ein sehr schöner, gepflegter kleiner Garten mit einem sauberen Pool lud zum Entspannen ein.Das Frühstück war ausreichend, Eier kosten extra. Man muss auf der Osterinsel immer bedenken, wie weit alles vom Festland zur Insel gebracht werden muss (fast 6 Flugstunden!) das macht alles teurer als am Festland, und man kann nicht immer alles bekommen.Rundum ein freundliches, empfehlenswertes Haus

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, carla l!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wir können diesem Hotel unsere besten Empfehlungen aussprechen! Sehr nettes hilfsbereites Personal, wir werden zweifellos dieses Hotel wieder buchen! Abholung am und Rückfahrt zum Flughafen hat alles super geklappt (naja, 3Minuten, das paßt doch)! Frühstück und Dinner für uns absolut ausreichend! Superiorzimmer sehr sauber und sie sind sehr groß und geräumig, immer heisses Wasser im Bad, Klimaanlage und Kühlschrank ebenso immer Tiptop! Vielen Dank an das Peronal oder auf"pasquense":maururu + iorana"!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Nancy S!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel ist sauber; das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Wegezeit in den Ort ist kurz und dort ist alles kaufbar. Das Frühstück könnte etwas üppiger sein. Der Garten und der ganze Zustand der Anlage ist sehr gut und gepflegt. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Mehr kann ich hierzu nicht sagen

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Petra19621!
Bayern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Nettes Hotel mit nettem Personal.
Leider hatten wir Kakerlaken im Zimmer, was allerdings in diesen Ländern nicht ungewöhnlich ist.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Anna77_11!
Königstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Die Osterinsel - fernab vom Rest der Welt in den Weiten des Pazifischen Ozeans. Und dort ist man im Familienhotel Gomero bestens aufgehoben. Das Haus liegt nicht weit vom "Stadtzentrum" in einem liebevoll angelegten Garten. Die Zimmer gruppieren sich in Pavillions um einen kleinen Pool. Das Essen wird in einem dazugehörigen netten Restaurant eingenommen. Der Besitzer ist gebürtiger Österreicher und führt das Haus mit seiner einheimischen Frau. ´Von daher gibt es auch keine Sprachschwierigkeiten. Vom Hotel aus werden vielfältige Erkundungstouren der interessanten Insel angeboten. Ich kann die Anlage sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Nr. 1 von 23 in Osterinseln
Taura'a Hotel
Taura'a Hotel
Nr. 4 von 14 in Hanga Roa

Sie waren bereits im Hotel Gomero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gomero

Unternehmen: Hotel Gomero
Anschrift: Tuukoihu s/n, Osterinseln, Chile
Lage: Chile > Osterinseln
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 23 Hotels in Osterinseln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gomero 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gomero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gomero Hotel Easter Island