Hotel Gomero
  • Inklusive Frühstück
Martin y Anita Hotel(Die Osterinsel)
Taura'a Hotel(Hanga Roa)
Hotel Manavai(Hanga Roa)
O'tai Hotel(Die Osterinsel)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hotu Matua(Hanga Roa)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Hotel Puku Vai(Hanga Roa)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Dezember 2012

5Tage auf der Osterinsel haben wir uns im Hotel Gomero sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist familiär geführt,man spricht Deutsch, und es liegt in kurzer Entfernung zum Ortskern.Leider gab es im Hotel kein Abendessen, aber zu den Restaurants im Ort war es nicht weit.Die Zimmer waren freundlich, sauber,absolut ruhig. Ein sehr schöner, gepflegter kleiner Garten mit einem sauberen Pool lud zum Entspannen ein.Das Frühstück war ausreichend, Eier kosten extra. Man muss auf der Osterinsel immer bedenken, wie weit alles vom Festland zur Insel gebracht werden muss (fast 6 Flugstunden!) das macht alles teurer als am Festland, und man kann nicht immer alles bekommen.Rundum ein freundliches, empfehlenswertes Haus

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, carla l!
Bewertet 22. August 2012

Wir können diesem Hotel unsere besten Empfehlungen aussprechen! Sehr nettes hilfsbereites Personal, wir werden zweifellos dieses Hotel wieder buchen! Abholung am und Rückfahrt zum Flughafen hat alles super geklappt (naja, 3Minuten, das paßt doch)! Frühstück und Dinner für uns absolut ausreichend! Superiorzimmer sehr sauber und sie sind sehr groß und geräumig, immer heisses Wasser im Bad, Klimaanlage und Kühlschrank ebenso immer Tiptop! Vielen Dank an das Peronal oder auf"pasquense":maururu + iorana"!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nancy S!
Bewertet 1. März 2012

Das Hotel ist sauber; das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Wegezeit in den Ort ist kurz und dort ist alles kaufbar. Das Frühstück könnte etwas üppiger sein. Der Garten und der ganze Zustand der Anlage ist sehr gut und gepflegt. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Mehr kann ich hierzu nicht sagen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Petra19621!
Bewertet 20. Januar 2012

Nettes Hotel mit nettem Personal.
Leider hatten wir Kakerlaken im Zimmer, was allerdings in diesen Ländern nicht ungewöhnlich ist.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, Anna77_11!
Bewertet 20. Januar 2011

Die Osterinsel - fernab vom Rest der Welt in den Weiten des Pazifischen Ozeans. Und dort ist man im Familienhotel Gomero bestens aufgehoben. Das Haus liegt nicht weit vom "Stadtzentrum" in einem liebevoll angelegten Garten. Die Zimmer gruppieren sich in Pavillions um einen kleinen Pool. Das Essen wird in einem dazugehörigen netten Restaurant eingenommen. Der Besitzer ist gebürtiger Österreicher und führt das Haus mit seiner einheimischen Frau. ´Von daher gibt es auch keine Sprachschwierigkeiten. Vom Hotel aus werden vielfältige Erkundungstouren der interessanten Insel angeboten. Ich kann die Anlage sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010
3  Danke, Weltenbummler15!