“Einfach zum Wohlfühlen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Te'ora

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Osterinseln suchen?
Te'ora
“Einfach zum Wohlfühlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir können die Cabaña Ana Roa im Tahai Complex wärmstens empfehlen. Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber sorgt dafür, dass man sich gleich willkommen fühlt!
Alle die die einen Aufenthalt suchen der unkompliziert, gemütlich und ursprünglich ist, sind hier richtig.
Die Cabaña Ana Roa liegt ca. 7 Minuten zu Fuß vom Stadtkern, Restaurants sind schon in zwei Minuten zu erreichen (mit Sonnenuntergangsblick auf die Moais des Tahai-Komplexes). Sie ist einfach eingerichtet und günstig im Preis. Sie ist für drei Leute - Familie oder sehr gute Freunde  - geeignet. Sie besteht aus einem Wohn-/Schlaf-/Küchenraum und einem Bad mit eigener Terrasse. Die Betten sind bequem und sauber und die Handtücher flauschig.
Die Inhaber wohnen nebenan und sind jederzeit zu erreichen, geben Tipps und haben uns außerdem ein großartige einheimischen Grillabend mit Gesang bereitet. Einfach zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, NixDa2013!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Die Lage ist perfekt, die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pension liegt direkt am Meer, 5 bis 10 Min. vom Dorfkern entfernt. Es ist eine saubere Unterkunft mit allem Konfort, den man sich wünschen kann. Unsere kleine Wohnung war geräumig. Frühstück ist nicht inbegriffen. Unsere Wohnung hatte jedoch auch eine kleine Küche, wo wir uns etwas machen konnten. Flughafen-Transfer ist inbegriffen und man bekommt viele hiflreiche Tips, um die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, zerouno!
Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Die Lage direkt am Meer ist natürlich schon mal klasse. Wir hatten die Cabana mit Balkon und hatten somit ständig - auch durch die tollen großen Fenster - einen super Ausblick aufs Meer. Auch die Cabana an sich war schön und sauber. Frühstück ist hier nicht inbegriffen - aber unsere Cabana hatte eine kleine Küche mit drin.
Wir wurden vom Flughafen abgeholt und wieder zurück gebracht. Die Unterstützung bei den Themen, die man als Reisender so hat, war ebenso wirklich gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, pinkia!
Rumisberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

das hat schon seinen Grund, dass Te ora so gut bewertet ist. Wir waren dummerweise nur drei Tage auf Rapa nui, ich hätte besser mindestens 8 Tage gebucht. Wir waren bei oriana und nato untergebracht- und wurde bei Allem persönlich betreut. Besser und netter geht es nicht. Das betrifft auch die Assistenten und den Hund Mitch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 7 von 34 in Hanga Roa
Yarvaikafra B&B
Yarvaikafra B&B
Nr. 26 von 47 in Hanga Roa

Sie waren bereits im Te'ora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Te'ora

Unternehmen: Te'ora
Anschrift: Apina s/n, Osterinseln, Chile
Lage: Chile > Osterinseln
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 28 von 84 Sonstigen Unterkünften in Osterinseln
Te`Ora Hotel Easter Island