“Großartiger Platz” 5 von 5 Sternen

Weyer Markt, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Großartiger Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hier ist die Geschichte der Insel sehr lebendig. Ein fantastischer Platz zum Genießen und Staunen. Die Erzählungen unseres Guides waren sehr beeindruckend!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, HermineHoch!

Pfalz
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“früh morgens hochwandern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ich kann nur jedem empfehlen am frühen Morgen zum Orongo hochzuwandern. Vom Ort einfach mit dem Taxi zum Parkeingang fahren. Dort gegenüber beginnt der Wanderweg. Aufpassen an den Wasserkesseln. Dort kann man sich leicht verlaufen. Oben angekommen hat man zunächst vom ersten Aussichtspunkt eine herrlich sicht auf den Krater. Dort dann nicht der Schotterstraße folgen sondern dem schmalen Wanderpfad entlang dem Kraterrand. Man kommt am Ende des Weges zum rekonstruierten Dorf Orongo mit schöenem Blich in den Krater und auf Vogelinsel. Und das schönste an allem: Man hat alles für sich alleine!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, heggewelsch!