“Beeindruckende Zeitgeschichte”

Easter Island Super Saver: Ahu Akivi and Orongo plus Anakena Beach Day Trip
Platz Nr. 3 von 57 Aktivitäten in Die Osterinsel
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 20. Dezember 2013

Es gibt keum einen Stein, der nicht eine Geschichte zu erzählen hat. Im National Park lassen Sie sich am besten führen. Fragen Sie nach Sabrina, Tour Guid von Rapanui Travel. Die kennt wirklich jeden Stein.

1  Danke, Markspitz1963!
Bewertung schreibenBewertungen (1.068)

Bewertet am 29. Dezember 2012

Unglaublich schön. Mit dem Schiff schwer zu erreichen, wegen der sehr starken Dünung. Wir hatten einen Guide von der Insel. Einmal auf dem Eiland ist alles sehr beeindruckend. Mir war bis dahin nicht klar, wie groß die Figuren sind. Eine unglaubliche Zahl von Figuren wurden nach der Fertigstellung nicht zum Bestimmungsort gebracht, sondern liegen bizarr und halb vergraben an den Hängen des Kraters.

1  Danke, Jutta H!
Bewertet am 22. November 2012

Wir waren für 6 Tage auf Rapa Nui und haben diese Insel mit ihren Sehenswürdigkeiten
sehr genossen. Es ist zwar ein weiter und teurer Flug von Santiago de Chile, aber es
hat sich trotzdem gelohnt. Die Maoi`s sind alle auf der kleinen Insel verteilt und sie real
zu sehen ist natürlich ein besonderes Erlebnis, das über TV so nicht rüber kommt.

1  Danke, Wilhelm K!
Bewertet am 3. September 2012

Wir haben immer geglaubt, dass die Figuren auf das Merr schauen und waren deshalb völlig darüber erstaunt, das die Figuren aufs Land schauen. Die Bewohnen sagen, dass sind unsere Ahnen und die passen auf uns auf.
Wir waren froh, dass wir zu der insel tendern konnten. heufi ist die Dünung so hoch, das man nicht mit Booten anlanden kann.

1  Danke, VolkerHartmann!
Bewertet am 8. März 2012

Eigentlich macht es keinen Sinn, auf diesen kahlen Felsen um pazifischen Ozean zu fliegen. Es kostet eine ganze Stange Geld, es ist ein richtig weiter und aufwendiger Weg und die Verschmutzung durch den Flug steht in keiner Relation. Aber wer die Welt bereist, muß die Insel unbedingt gesehen haben. Es ist einfach unglaublich, was die Menschen hier geschaffen und hinterlassen haben. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich ein Mountainbike ausleihen oder mitbringen, um gegen den Besucherstrom zu schwimmen. Die Tourbusse scheinen alle dem gleichen Schema zu folgen. Also einfach anders rum und man hat die meistenn Sites meist für sich alleine und kann sich in Ruhe seine Gedanken machen.

2  Danke, heggewelsch!